Montag, 25. Januar 2016

FW: Backstage bei Isabell de Hillerin!

Kommentare:
 

Dank Wella Professionals durfte ich am zweiten Tag der Fashion Week, oder auch dem ersten richtigen Tag am Dienstag Backstageluft im Kronprinzenpalais vor der fantastischen Show von Isabell de Hillerin schnuppern. Mehr über die Kollektion werde ich auch noch berichten, doch jetzt geht es erstmal um das Styling der Modelle!




Hairstyling bei Wella Professionals - die neuen Trends!

Das Haarstyling für diese Show: Der "Hillerin-Knoten". Der klassische Haarknoten bekommt eine neue Form! Überhaupt konnte ich während der Fashion Week beobachten, dass Pferdeschwänze oder Chignons ein ganz großes Thema sind - aber eben in moderner Form. Zöpfe trägt man sleek und tief (oder ganz hoch) gebunden, dafür oft mit lockeren Strähnen. Die Strähnen sollen dabei aussehen, als würden sie ganz zufällig herausfliegen.

Neu interpretiert: Chignons

Ein tiefsitzender, eigentlich strenger Chignon war bei dieser Show das maßgebliche Haarstyling. Aufgelockert wird er durch leicht fliegende Strähnen, die dem Look wieder etwas von der Strenge nehmen.



Beauty-Trends von Catrice Cosmetics

Die Models für Isabell de Hillerin wurden mit Catrice Cosmetics geschminkt. Mit dabei war auch Top Visagistin Loni Baur, die das wunderschöne Model auf dem ersten Bild meines Beitrags geschminkt hat. 

So wird der Look geschminkt: Die Nude Illusion Foundation als Basis für einen ebenmäßigen Teint. Konturiert wird das Gesicht anschließend mit er Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat








Die Augenbrauen werden mit dem Eyebrow Stylist natürlich in Form gebracht. Als Base auf das gesamte Lid: Der Absolute Eye Colour 870 On The Taupe Of The Matt Everest. Für Extra-Schimmer anschließend den Pure Brilliants Colour Lip Balm 010 Sparkle Sparkle Little Star auftragen. 




Nun kommt das Highlight des Looks - die Bright Lips. Hier muss besonders sorgfältig gearbeitet werden - zuerst werden die Lippen mit dem Longlasting Lip Pencil 130 Prince Cherry konturiert. Anschließend zwei Lippenstifte vermischen und auftragen: Der Ultimate Colour Lip Colour 310 Red My Lips und der Ultimate Stay Lipstick 070 Plum & Base.



Auf die Nägel kommt der Ultimate Nail Lacquer 54 My APPricot!



Die Fotos habe ich übrigens alle selbst gemacht und ich bin schon ein bisschen stolz muss ich sagen! Es war eine tolle Erfahrung und es ist so spannend, backstage mit dabei zu sein vor einer Show. Vielen Dank an Wella Professionals für diese Chance!











Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Das muss echt einen riesen Spaß gemacht haben mal hinter die Kulissen zu schauen. Ich will auch mal auf die Fashion Week! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ah mega! Finde das ja so spannend wie backstage immer so viel Gewusel und Arbeit ist und dann PAM, ist der ganze Spuck wieder vorbei :D

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Das war sicher eine tolle Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll geworden. Echt super, dass du mal "hinter den Kulissen" dabei sein könntest. Hört sich jedenfalls super interessant an!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, das war bestimmt eine geile Erfahrung :)
    Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle es mir total spannend vor, mal hinter die Kulissen zu schauen. Es sind auf jeden Fall sehr schöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll geworden (schon bei Snapchat die Preview bewundert!). Wunderbare Backstage Eindrücke :) <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. interesting post:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja mal wirklich auf die Frisuren Neuheiten gespannt!
    Der Look auf dem letzten Bild ist ein Traum!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Eindrücke! War sicherlich ein tolles Event :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eindrücke. Schön festgehalten!

    Alles Liebe
    Tess

    www.tessis-world.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eindrücke. Ich finde es richtig klasse, dass du einen Blick hinter die Kulissen werfen konntest. Und wir damit auch :-D

    AntwortenLöschen
  13. Wow cool! Sehr interessant zu lesen:-) vor allem nachdem ich die Show selbst auch gesehen haben!
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zur Kollektion!
    Viele liebe Grüße :-) xx

    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi Liebes! Das Makeup von Catrice benutze ich schon ewig und liebe es total :) Schöner EInblick!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved