Samstag, 9. Januar 2016

Beauty Favoriten - mit Garnier, Manhattan, Luvos und Curaped

Kommentare:
 


In meinen Beauty Favoriten geht es heute um ein extrem gutes Mittel gegen Hautunreinheiten, sanfte Reinigungstücher, die perfekte Pflege für eure Füße, tolles Make-Up und Shampoo!





Garnier Wahre Schätze - Honig Geheimnisse



Erst kürzlich stellte ich die Wahren Schätze Mythische Olive auf dem Blog vor, diese habe ich erst kürzlich angefangen zu verwenden. Schon einige Zeit zuvor erreichte mich das Set "Honig Geheimnisse". Auch mit dieser Pflege war ich bisher sehr zufrieden. Sie ist genau wie die anderen Wahren Schätze parabenfrei. Shampoo, Spülung und Haarkur sorgen für besonders geschmeidiges und leicht kämmbares Haar!






Garnier Mizellen Reinigungstücher


Weiter geht es mit einer Produktneuheit von Garnier, auf die ich besonders gespannt war: Die Mizellen Reinigungstücher. Ich bin ein großer Fan von Mizellenwasser und habe schon so einige Sorten ausprobiert - hier, hier oder hier.  Tücher gab es bisher so noch nicht auf dem Markt.

Die Mizellen Reinigungstücher halten tatsächlich genau das, was sie versprechen: Sie reinigen die Haut ganz leicht und gründlich von allen Make-Up Überresten! Ich bin super zufrieden damit und werde sie mir definitiv nachkaufen. 





Curaped Hornhautlöser

Der "Hornhautlöser" von Curaped ist eine neue Spezialcreme von Dr. Scheffler und exklusiv in Apotheken erhältlich. Es ist eine sehr wirksame Fußcreme mit Wirkstoffen wie Urea, Panthenol und Sheabutter. Das macht sie perfekt für trockene und beanspruchte Füße! 

Tipp von mir: Abends nach dem Duschen schön eincremen, Wollsocken anziehen und damit schlafen gehen. So wacht man mit streichelzarten Füßen wieder auf! Curaped ist dafür ideal geeignet. 







Luvos Heilerde Paste

Luvos Heilerde ist so etwas wie mein heiliger Beautygral gegen unreine Haut: Normalerweise rührte ich mir dafür das Pulver mit Wasser an, um dadurch die Paste als Gesichtsmaske verwenden zu können. Das ist jetzt nicht mehr nötig, denn es gibt Luvos Heilerde schon als fertige Paste zu kaufen. Für mich noch viel praktischer und ich verwende sie so noch lieber! Wenn ihr Probleme mit Hautunreinheiten habt, kann ich sie euch wirklich nur empfehlen.

Ich habe hier und hier auch schon weitere Produkte von Luvos vorgestellt! 







Manhattan Sparkling Nudes

Spätestens seit dem tollen Manhattan Bloggerevent und den neuen Nagellacken hat sich die Marke zu einem meiner aktuellen Lieblinge gemacht! 

Die Sparkling Nudes Reihe beinhaltet drei funkelnde Eyeshadow Paletten, hier bei mir die Soft Nude Palette mit 5 aufeinander abgestimmten Nuancen. Außerdem mein Favorit: Der braune Nagellack Chocolate Cookie, hier mit dem glitzernden Sparkling Nudes Top Coat







Kommentare:

  1. Oh Luvos als fertige Maske, genial. Die muss ich mir mal näher anschauen.

    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine frage zu den manhatten nagellacken. Und zwar bei der alten linie von denen hatte ich immer das problem das die überall abfärben. Ob am Kühlschrank Toilette usw. Ist dir das mit denen auch schon passiert? Oder bleiben die auf den Nägeln? Ansonsten ein wirklich schöner post 😇
    Lg leony
    www.leonysbeautybakery.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Luvos verwende ich schon seit Jahren und sie sind für mich auch das Beste, was es in Sachen Hautpflege/reinigung gibt <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Luvos Heilerde nehme ich selbst seit letzten Herbst und schätze dieses Produkt sehr. Den Glitzer-Top Coat hatte ich in den Händen und habe ihn zurückgelegt. Jetzt frage ich mich: Warum? :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt die Heilerde jetzt als fertige Maske? Das wusste ich gar nicht. Ich habe früher auch immer das Pulver benutzt und damit Waschbecken und Badewanne eingesaut, hihi.
    Hat aber wirklich sehr gut geholfen und ich mochte das Pulver/die Maske sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Das es die Luvos Heilerde auch als Paste gibt, war mir gar nicht bekannt. Aber super zu wissen - Danke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post. Die Mizellen Reinigungstücher und die Heilerde hören sich sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  8. die manhattan lacke sehen toll aus! die wahre schätze reihe von garnier mag ich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  9. Ui, cool, dass es von Luvos jetzt schon fertige Paste gibt! Die muss ich mir unbedingt besorgen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Beauty Favorites so gerne, es sind immer tolle Tipps dabei :)

    Alles Liebe,
    Julia von Des Belles Choses

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Garnier wahre Schätze Reihe auch total gerne ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Favoriten! Die Garnier Reinigungstücher werde ich mir auch mal ansehen, obwohl ich mein Make-up lieber mit Reinigungsgel und Wasser abnehme. Aber vielleicht können sie mich überzeugen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved