Donnerstag, 21. Januar 2016

BEAUTY: Alltagsroutine - My Everyday Look!

Kommentare:
 

Meine Beauty-Routine hat sich in den letzten ein bis zwei Jahren stark geändert. Viele Produkte sind ganz wichtig geworden, die ich früher gar nicht verwendete - anderes rückt mehr in den Hintergrund. Um ein paar Stichworte zu nennen: Augenbrauen und Highlighter im Fokus, knallige Lidschatten interessieren mich nicht mehr so.


My Everyday Look - die Produkte!



Für mein tägliches Make-Up verwende ich hier folgende Produkte (das wechselt natürlich auch mal ab, doch das sind so die grundlegenden Produkte):

Face:
Alcina Age Control Make-Up ultralight
KIKO Compact Powder
Alcina Cover Coat Concealer
Sleek Contour Kit
Alcina Highlighter Stick

Eyes:
Manhattan Browtastic Eyebrow Styling Gel + Alcina Eyebrow Powder
Bobbi Brown Eyeshadow Palette Instant Pretty Eye
Dr. Pierre Ricaud Mascara
Essence Eyeliner Pen
p2 Intense Khol Kajal

Lips:
Alcina Shiny Lipstick berry 050

Nails:
Manhattan Last & Shine - Black is Black and Hot Brownie


Warum diese Produkte?

Age Control Make-Up? Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, doch die Stylistin bei Alcina erklärte mir, dass dieses Make-Up ganz leicht ist - perfekt nicht nur für ältere Haut, sondern auch für meinen Teint, der schon von Natur aus sehr rein ist.

Von dem Sleek Contour Kit bin ich schon lange überzeugt, weil sich damit sehr schön konturieren lässt - der Alcina Highlighter Stift setzt extra schöne Highlights!






Was bleibt?

Nach wie vor verwende ich Foundation nur selten und meistens reicht mir Puder aus. Betonte Augen sind für mich ein Muss - ohne Eyeliner gehe ich gar nicht gerne aus dem Haus. Die Lippen betone ich zwar gerne, aber nicht so oft - weil es im Alltag manchmal etwas mühselig ist mit dem Nachschminken. Immer noch vergesse ich manchmal die Mascara, weil meine Wimpern von Natur aus sehr lang und dunkel sind. Nägel? Am liebsten sehr dunkel oder nude.


Was ist neu?

Meine Augenbrauen - früher gerne mal vernachlässigt - betone ich jetzt täglich mit Eyebrow Powder und bürste sie in Form. Highlighter verwende ich zusätzlich zum Bronzer ebenfalls fast täglich. Insgesamt achte ich mehr auf Details: Hochwertige Produkte und dezentere Farben - blauen Lidschatten mag ich überhaupt nicht mehr. 


Wie sieht euer Alltags-Look aus? Betont ihr auch am liebsten die Augen oder geht nichts ohne Lippenstift?













Kommentare:

  1. Hübscher Look!
    Ich benutze jeden Tag Lippenstift, aber für die Arbeit nur dezente Farben. Und mein AMU ist auch ganz einfach: recht neutraler Lidschatten, dünner Lidstrich und Mascara.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mal wieder der Hammer. Und dein Look gefällt mir auch sehr sehr gut. Du bist zwar geschminkt, wirkst aber nicht zugekleistert :) Top!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir. Ich persönlich verwende oft Lidschatten und habe schon lang keinen Eyeliner mehr benutzt. Also ich betone auch die Augen am liebsten.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely make-up look :)
    notebookofclaire.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus :)
    Produkte von Alcina kannte ich noch gar nicht..
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte und schöner Look!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Alltagslook ist so toll. Wenn ich zur Arbeit gehe, verwende ich kaum Kosmetik, nur das nötigste. Aber wenn ich zur Berufsschule gehen, sieht mein make up ähnlich wie deins aus!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Alltags Make Up gefällt mir sehr gut! :)
    Ich benutze seit kurzem wieder regelmäßig Eyeliner. Einen Lidstrich habe ich seit Jahren nicht mehr getragen, aber mittlerweile gehört es schon fast zur täglichen Routine dazu.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. good look. :)

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  10. great makeup!

    http://www.alovelystyle.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Alltagsmakeup ist richtig schön. Es steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Im Alltag setze ich lieber auf Lippenstift, geht irgendwie schneller und es gibt ja auch wunderschöne, neutrale Farben, die nicht so auffällig sind. Wenn ich mir jeden Tag einen Lidstrich ziehen müsste, würde ich wahrscheinlich gleich im Bett bleiben ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  13. Your everyday make up is well done. Even Though , I really don't like cosmetics and never use makeup...only the versatile red lipstick.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved