Dienstag, 15. Dezember 2015

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

Kommentare:
 

Es ist wieder soweit: Das Bloggerwichteln von Yves Rocher! Ich wurde schon letztes Jahr reich beschenkt - hier geht es zum Beitrag. Dieses Jahr hat mich die liebe Carolin auserwählt! Die Aktion geht noch bis morgen und läuft immer so ab: Die ersten Blogger werden von Yves Rocher ausgesucht und dürfen dann zwei Blogger ihrer Wahl mit einem Geschenk im Wert von bis zu 30 € überraschen. So geht es immer weiter, bis zum Aktionsende!

Ich habe ein Spicy Vanilla Set bekommen, bestehend aus Handseife, Handcreme und Duschbad sowie Eyeliner, Gesichtscreme, Lippenpflege und einen rosa Lippenstift. Was freut mich am allermeisten? Natürlich, der Eyeliner! Ich teste immer gerne neue Produkte aus und ohne Eyeliner geht sowieso gar nichts.

Nun kommen wir zu meiner Wahl:

Die erste Bloggerin kommt genau wie letztes Jahr wieder aus dem Saarland: Lisa ist noch ein Blogger-Neuling und hat ihre Seite lillylovesvanilly frisch gestartet. Sie liest selbst super gerne Blogs und möchte nun auch Fuß fassen - da das gerade am Anfang echt schwer ist, möchte ich sie gerne motivieren und dank Yves Rocher beschenken!

Als nächstes beschenke ich Jasmin vom Blog Suchtrausch! Sie ist ein total süßes, hübsches Mädel und ich schaue immer gerne bei ihr vorbei. Ihre Outfits sind noch dazu genau mein Ding. Sie hat leider nicht immer so viel Zeit zu bloggen, vorbeischauen sollte man aber trotzdem! 




Kommentare:

  1. Die Handcreme habe ich mir erst letztens gekauft und liebe sie! Wirklich tolle Produkte :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn ich mit meiner Auswahl richtig lag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschung! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. That lipstick is such a gorgeous color! Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Paket :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pordukte hast du da bekommen, ich war diese Jahr auch das erste Mal dabei, habe mich einfach riesig darüber gefreut :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Ich wurde dieses Jahr das erste mal beschenkt und freute mich wirklich riesig darüber :-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha die süße Jasmin wurd im letzten Jahr von mit beweichtelt :-D Bin gespannt was sie bekommt von dir! Bei deinem Eyeliner dacht ich jetzt auf jeden Fall auch direkt "voll ins Schwarze getroffen"! Ich bin gespannt wie du ihn findest. Find die Stiftart nämlich eigentlich echt cool, aber hatte da auch schon 1-2 schlechte Versionen. Bei dem hier könnt ich mir aber vorstellen, dass er echt gut ist! Und Duschgel, Handcreme und Seife hören sich schön weihnachtlich an. Ich hab da die Version mit Orange bekommen und mag die echt gern.

    AntwortenLöschen
  9. ICh finde solche Aktionen toll, besonders wegen dem Konkurenzkampf. Es ist auch total süß von dir das du ein Bloggerneuling beschenkst. Oft werden die vergessen, wodurch wie ich es auch zu Zeit sehe echt schwerer fällt.
    KUss Nicole
    von
    http://lacolee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zum Glück kam das Päckchen letzte Woche noch pünktlich zu Weihnachten :D
    Du hast auf jeden Fall eine richtig gute Wahl getroffen, hab mich wirklich gefreut :)
    Dankeschön dafür ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved