Mittwoch, 9. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 9!

Kommentare:
 

Türchen 9 öffnet sich heute mit einer ganz besonderen Augenpflege von Vestige Verdant*! Da Infinity Eye Serum ist ein High-End-Elixir und hilft gegen Schwellungen, Augenringe und beugt Falten vor. 

Ich verwende das Serum nun auch schon eine Zeitlang und es ist sehr leicht, zieht schnell ein und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider nicht ganz günstig: Das Serum kostet 59 € - noch ein Grund mehr, unbedingt beim Gewinnspiel mitzumachen! 

Die "Wundermaske" von Vestige Verdant hatte mich übrigens auch schon überzeugt - hier geht es zum Beitrag darüber!

Die Gewinner von Türchen 2 stehen fest und wurden benachrichtigt: Anna hat das Notizbuch von Paperblanks gewonnen, Han und Giulia dürfen sich über das Argan Bio Weihnachtsset von Melvita freuen.

P.S.: Heute öffne ich außerdem Türchen 9 im Hashmag Adventskalender mit einer Videobotschaft!








Kommentare:

  1. Das ist ein richtig toller Gewinn, vielen Dank dafür :)
    Ich habe morgens ständig schrecklich angeschwollene Augen und es dauert oft Stunden bis ich dann tagsüber normal aussehe - da wäre das Serum genau das Richtige für mich :) Ich hoffe ich habe Glück! ♡

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel! Das Augenserum klingt sehr spannend, würde ich gerne testen :-)

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. So ein Augenserum kann ich gut gebrauchen. Man wird schließlich nicht jünger^^

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller gewinn da versuche ich gerne mein glück

    AntwortenLöschen
  5. *räusper* mit meinen 30 Jahren könnte ich das allmählich gut gebrauchen :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  6. so einen coolen adventskalender hätte ich auch gern :) für mich habs heute ein stückchen schoki <3

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre vielleicht die Lösung gegen die müdigkeitsanzeichen... (schlafe nämlich wegen Medikamenten nicht mehr durch und langsam sieht man das an den Augen 😣)

    Würde vielleicht echt mal was bringen 😊 schönen Tag dir 💕💐

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller heutiger Gewinn, da versuch ich gern mein Glück.
    Lg Lisa von
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich direkt mal mitmachen, meine Augenringe könnten wirklich mal eine kleine Behandlung gebrauchen, da verzweifel ich doch langsam dran :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte Augenserum gut gebrauchen. Da ich momentan auf der Suche nach richtige Produkte.

    AntwortenLöschen
  11. ich habe wirklich immer augenringe und versuch sie einigermaßen zu überschminken... vielleicht würde sowas helfen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved