Montag, 21. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 21!

Kommentare:
 

Orientalische Düfte liegen im Trend - gestern öffnete sich das Türchen mit einem Duft von Desigual, heute ist es ein Eau de Parfum Spray von Christian Lacroix Bijou. Diesen Duft gibt es via Avon, 50ml für 35 €. 

Avon lernte ich bei einem Bloggerevent in München kennen und konnte mich dort selbst von Make-Up und Pflege überzeugen. Das Parfum ist kreiert vom französischen Modeschöpfer und Unternehmer Christian Lacroix. 

Kopfnote: Apfel, Birne und Mandarine
Herznote: Jasmin, Vanilleorchidee, Gardenie
Basisnote: Vanille, Sternanis und Sandelholz

Mit im Gewinnerpaket ist das hübsche Armband von Avon! 

Der zweite Gewinn des Tages: Ein Spawax Set von Veet! Dahinter steckt ein elektrisches Warmwachs-Set ganz ohne Vliesstreifen. Das Set ist im Wert von 25,95 €. Dazu gibt es noch eine Strandmatte von Veet! 


Das Türchen 14 hat Tanja gewonnen, herzlichen Glückwunsch!



Kommentare:

  1. Awww...toll! Der Traum eines jeden Parfumsuchti!
    Ich liebe Parfum über alles und kann davon nie genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Gewinn!
    Da muss man einfach sein Glück versuchen! :-)
    Noch schöne restliche Adventstage allerseits! :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe tolle Düfte , da muss ich hier doch mein Glück versuchen !!!
    Herzlichen Dank für diese fantastische Aktion !!!
    Wünsche dir frohe Weihnachten & ein schönes, erfolgreiches Jahr 2016
    🌲🎉🌲🎉🌲🎉🌲🎉🌲🎉🌲🎉🌲🎉🌲🎉🌲
    Alles gute
    Kathi Kerkling

    AntwortenLöschen
  4. tolle Preise, lg Zoe aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen Dank für deine tolle Verlosungen.
    Mir gefällt Duft mit Sandelholz, und das Set von Veet könnte ich gut gebrauchen. Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr,
    Nataya A

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved