Dienstag, 15. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 15!

Kommentare:
 

Kürzlich flatterte etwas Fantasie und eine freche Karte mit der Aufschrift "Sie parken scheiße" in meinen Briefkasten. Dazu noch ein Block mit Hilfe bei Entscheidungen: Was sagt das Bauchgefühl, wie sieht die rationale oder die intuitive Folge aus. Das hat mein Interesse geweckt - und ich habe gleich mal mit dem Design Verlag* gemailt! 

Im Shop gibt es super viele lustige und innovative Schreibblöcke: Entwütige dich hilft bei kleineren Wutanfällen, Pack es ein hat eine Checkliste zum Packen je nach Anlass parat. Auch super: Organisiere dich, mit Prio-Listen zum Erledigen der wichtigsten Dinge. Unterteilt sind die Produkte in Einfachmacher (also die Blöcke), Glücklichmacher (beispielsweise das hübsche Acrybild) und Fröhlichmacher (Fantasieblöcke & Co.).

Ich verlose heute folgende Gewinne: Ein großes Acrybild mit Goldrahmen im Format 30x40 - diese gibt es mit verschiedenen Rahmen und Zitaten von Oscar Wilde oder Goethe. Trostpreis: 5x3 Blöcke Fantasie!





Den Uslu Airlines Lack hat Anisa gewonnen und die Caseable Laptoptasche darf sich Sabine aussuchen! Wer kein Glück hatte bei Caseable, kann sich allerdings über Rabatte freuen: Ihr spart mit dem Code "andrea5" noch bis zum 21. Dezember 5 € auf alle Produkte!






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Wieder ein ganz tolles Türchen, ich versuche gerne mal mein Glück :-)
    Einen schönen Tag Dir, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sind richtig lustig irgendwie :)
    Danke für den Tipp von dem Verlag!

    Der Bilderrahmen ist toll - direkt mitgemacht!

    xx Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  3. haha die Karte mit dem Parken ist echt witzig
    und großes lob zu deinem Adventskalender!
    tolle Gewinnspiele :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved