Sonntag, 13. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 13!

Kommentare:
 

Bei Caseapp* könnt ihr eure Handyhüllen selbst designen - oder ein vorgefertigtes Modell auswählen. Mein Favorit: Die weiße Hülle im Marmorlook!

Wie würdet ihr euch eine Handyhülle gestalten? Ich verlose einen Gutschein für Caseapp! Außerdem spart ihr mit dem Code ANDYCASE20 20 % auf alle Produkte im Shop. 

Übrigens habe ich schon viele Anbieter ausgetestet für Handyhüllen, die man auch selbst gestalten kann - Caseapp ist da bisher was die Qualität angeht definitiv mein Favorit. Die Fotos sind immer sehr hochwertig und auch die Quali von meiner Marmorhülle ist sehr gut. Manchmal kann man bei solchen Shops auch reinfallen, teilweise war die Qualität schon so schlecht dass ich die Hülle nicht auf dem Blog zeigen konnte. Caseapp empfehle ich mit gutem Gewissen gerne weiter!




Das Gewinnspiel letzten Sonntag hat übrigens Cana gewonnen, sie darf sich über das Duty Free Set freuen! 




Kommentare:

  1. lovely, so cute
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/12/white-dress-beauty-queen-style.html

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Meine aktuelle Handyhülle ist die reinste Katastrophe und das weiße mit Marmoroptik ist so schön <3

    Liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    bei Case App habe ich meinem Bruder letztes Jahr eine Deko-Folie für sein MacBook bestellt. Ich konnte mir das Design selbst uploaden und es ist super geworden. Daher weiß ich um die Qualität. Der Kundenservice war auch super. Ich kann deine Empfehlung echt unterstützen ;) Und der Marmor-Look fürs Handy sieht toll aus .

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. genau so eine Hülle wollte ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved