Samstag, 12. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 12!

Kommentare:
 

senseBook* ist ein ganz besonderes Notizbuch: Das Leder fühlt sich richtig gut an, es ist schön handlich und da man die Seiten nachfüllen kann, hat man auch lange daran. Außerdem sieht es ziemlich schick aus! Ich freue mich heute, genau so ein hochwertiges Notizbuch zu verlosen!

Das Buch hat in diesem Jahr den German Design Award gewonnen und vor zwei Jahren den reddot design award. Hier ein paar Details: Die Refills sind austauschbar, es gibt 135 Seiten - liniert, blanko oder kariert. Ich verlose ein Modell "Flap" zum Schnüren, es gibt aber auch "Red Rubber" mit Klippband. 

Ich habe zuhause richtig viele, ganz unterschiedliche Notizbücher für meine Ideen und Gedanken und ich bin sehr glücklich, auch das senseBook darunter zu haben! 




Das Poster von Posterlounge hat übrigens Sandra gewonnen - herzlichen Glückwunsch!








Kommentare:

  1. Oh ist das Traumhaft :-D
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Samstag Dir, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Notizbuch - etwas ganz Besonderes :)
    Miriam Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend! Ich suche momentan nach einem hübschen Notizbuch für meine Ideen. Und dieses hier ist sooo hübsch <3 Da versuche ich mal mein Glück :)

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.
    Hab sowas noch nie gesehen, also in dem Style.

    AntwortenLöschen
  5. Das Notizbuch ist ein Traum ❤️🎄 wünsche hier noch allen dchnell eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. uiii, ist das schön :) Würde ich glatt als Reisetagebuch für nächstes Jahr verwenden!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Design. Simple und schön. Ich könnte es immer gut gebrauchen. Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved