Freitag, 11. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 11!

Kommentare:
 

All We Have Is Now - heute verlose ich dieses wunderschöne Bild aus dem Onlineshop von Juniqe*! Das Acrylbild hat die Größe 30x45 und ist im Wert von 59 € - hier mehr Infos! Entworfen hat das Bild eine Berliner Künstlerin. Mir gefällt das minimalistische Design und natürlich der schöne Spruch!


Juniqe ist ein Designshop, bei dem es richtig tolle Stücke gibt: Bilder, Handyhüllen, Klamotten, alles mögliche in künstlerischen und ausgefallenen Designs. Die Auswahl ist riesig groß!


Ein paar interessante Facts zu Juniqe, falls ihr nach Weihnachtsgeschenken sucht: Poster und gerahmte Bilder können bis 20.12. in Deutschland bestellt werden und kommen noch pünktlich an. Ab dem 18.12. geht der Last-Minute-Shop online! 


Das Set von Toni & Guy hat Jasmin gewonnen und die Oral-B Gewinner wurden auf Instagram bekannt gegeben! 




A Poster A Day

Megaschöne Idee: Jeden Tag ein Poster. Das ist nämlich mein Adventskalender von Juniqe! Ganz nach dem Motto #nowhitewalls. 











Kommentare:

  1. Wie toll,da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Lostopf :-)
    Einen schönen Mittag Dir, Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und ein klasse Spruch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - das würde perfekt in unser neu gestaltetes Büro passen. ;)

    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent.

    Ulla (One Moment)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt schön, alleine schon wegen des Spruches! Obwohl ich es eigentlich lieber bunt mag, gefällt mir das minimalistische Design total. Hab noch eine schöne Weihnachtszeit, xoxo :-)
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved