Donnerstag, 10. Dezember 2015

Xmas with Andysparkles - Türchen 10!

Kommentare:
 

Ich öffne heute ein Türchen im "24 Days of Christmas Blogging" Adventskalender und bei mir gibt es einmal glänzendes Haar zu gewinnen! 

Tragt euch in den Rafflecopter ein und gewinnt dieses Set:




Ein guter Haartrockner ist extrem wichtig und der Braun Satin Hair 7 mit Iontec ist speziell entwickelt, um den natürlichen Glanz und die Gesundheit der Haare zu erhalten. Der Haartrockner kontrolliert die Temperatur und trocknet die Haare nicht durch zuviel Hitze aus.

Die Iontec Haarbürste ist ein Produkt, dass ich so noch gar nicht kannte: Die Haarbürste schaltet auf Knopfdruch die Ionen-Technik ein und bändigt damit die Haare. Die Wirkung sieht man direkt: Die Haare sehen viel gesünder aus und fallen richtig schön. Ich bin ein großer Fan von dieser Bürste! 


24 Days of Christmas Blogging Cheaperia C'est Chic In Love With Gisela is back Katjuschkas Diary Eros und Psyche My Style Room Lavender Star Love and Fashion Bildhuebsch Glamourisious Willascherrybomb Euglis fabelhafte Welt Stilechtes Fashionvernissage Glasschuh Modewahnsinn Fashion Kitchen Andysparkles Projekt Life Beats and Dogs Advance Your Style Who is Mocca? Talkasia




Dieser Beitrag wird durch Braun unterstützt




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :-)
    Einen schönen Donnerstag Dir...

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel. So eine Bürste würde ich unbedingt wollen :) Und von den Braun Produkten bin ich eh immer echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. LOVELY
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/12/caramel-culotte-pants-and-kimono-suit.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bürste sieht toll aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Ein total schöner Gewinn! Von der Bürste hab ich in letzter Zeit soviel gelesen!

    AntwortenLöschen
  6. super würde mich sehr darüber freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles Gewinnspiel! Die Bürste hört sich echt interessant an, da ich gerade im Winter mit fliegenden Haaren zu kämpfen habe :-D

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set Andy, da versuche ich mein Glück :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja der Hammer! Ein traumhaftes Türchen.
    Sie Bürste wünsche ich mir schon so lange für meine krausen Zottelhaare!
    Da bin ich gerne mit dabei.
    Liebe GlücksFee steh mir bei :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gewinn - gerade jetzt im Winter wenn die Haare mit Wolle in Berührung kommen benötigt man gute Bürsten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuuuu - hier wohnt es - mein Frizz-Hair, das dringend ein bisschen Braun-Technologie benötigt❤️!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful make up and hair. You look pretty as usual ;)

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    heute muss ich unbedingt mitmachen. Meine Haare kommen momentan mit der HHeizungsluft gar nicht klar und fliegen ohne Ende. Das Set könnte die Lösung sein.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist echt ein tolles Set welches mir sehr gut gefällt.
    Besonders die Bürste klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow ! Das ist kein Türchen , das ist ein Tor !!
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das Türchen ist ja mal Mega. Ich finde die Bürste so toll und habe so viel positiv darüber gelesen, dass ich heute unbedingt mitmachen möchte.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Bürste ist der Hammer. Die und meine Ikoo Brush will ich nicht mehr missen :D

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Set. So eine Bürste will ich schon lange einmal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  19. wow was für ein tolles Gewinnspiel! die Bürste wollte ich schon immer mal testen! :) LG

    AntwortenLöschen
  20. Meine Haare sind zwar nur 2-6cm lang, aber ich hab ja eine langhaarige Tochter. Und zwischendurch lasse ich mir immer mal wieder eine Mähne wachsen, die ich dann knall-auf-fall wieder abschneide... Also irgendwann könnte auch ich wieder stundenlang föhnen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Würde mich sehr darüber freuen, weil meine Haare die sehr dick und Lang sind, sehr schwer sind zu pflegen und umgehen.

    lg Zoe

    AntwortenLöschen
  22. Echt super Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  23. die Bürste würde ich ja gerne mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  24. Im in LOVE with your hair dear haha :) great blog btw

    Check out my new post - Modern styled Christmas inspiration :)

    have a lovely weekend!

    LOVE Maria Inredning - it's Swedish for decor

    AntwortenLöschen
  25. Das ist aber ein tolles Türchen! Die Bürste klingt richtig toll! Ist definitiv auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolles Gewinnspiel, ich hab diese Bürste noch gar nicht gekannt, klingt sehr gut!
    viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  27. Wunder für meine langen störrischen Haare? ;) Ich folge dir gerne auf Instagram. Lunatik_und_Bluete

    AntwortenLöschen
  28. Die richtige Geräte für meine Haare

    AntwortenLöschen
  29. die bürste würde ich auch gerne mal testen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved