Donnerstag, 17. Dezember 2015

Travel in Style!

Kommentare:
 

Bild via Pinterest!



Ich liebe Wochenendtrips – am besten mit so wenig Gepäck wie möglich. Hier ein paar Tipps von mir – mit meinen neuen Lieblingen für den Kurztrip: Die Weekender von Picard!


Was packe ich ein?

Das Geheimnis: Vielseitig einsetzbare Kleidungsstücke, die sich gut kombinieren lassen. Am besten eine dunkle Jeans, die kann man schick für den Abend und auch ganz lässig tagsüber zum Sightseeing tragen. Basics sind immer gut: Ein weißes T-Shirt oder ein grauer Cardigan. Bequeme Schuhe tragen! Sonst kann der Tag schmerzhaft enden, weil man auf Reisen immer viel zu Fuß unterwegs ist.


Fotos via Picard 

Wo packe ich ein?

Je nach Anlass: Bei Flugreisen unbedingt ein stabiler Koffer und gut verschließen (oder gleich am Flughafen einwickeln lassen, kostet 10 €). Ein Handgepäcks-Koffer ist ebenfalls super praktisch – und Koffer mit 4 Rollen!

Der absolute Trend-Tipp für eine Übernachtung: Wunderschöne, hochwertige Reisetaschen bei Picard. Was mir gut gefällt ist der Weekender im hellen Orange-Braunton und auch die anderen Reisetaschen in meiner Collage. Egal ob in der Farbe Navy, Orange, Rot oder klassisches Schwarz: Da kann man gar nichts falsch machen. Die Taschen haben viel Stauraum und sehen sehr schick aus.


Wie packe ich ein?

Schweres kommt ganz nach unten in den Koffer, Socken kann man auch in Schuhe einrollen. Kosmetikartikel packe ich in Reisegrößen ein – das spart extrem viel Platz. Bei Flugreisen: Gewicht checken, sonst wird es teuer!




Habt ihr einen Städtetrip geplant? Mein nächster Kurzausflug geht nach Berlin und ich freue mich schon sehr darauf! Wie gefallen euch die Reisetaschen aus meiner Collage?





*Lieben Dank an Picard Lederwaren!

Kommentare:

  1. Total tolle Reisetaschen :) Ich würde auch gerne die cognacfarbene Tasche mit auf meine nächste Reise nehmen. Die geht wahrscheinlich nach Spanien.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. These are all lovely. And they're perfect for traveling! Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen hübsch aus und sind sicher praktisch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Reisetaschen aus deiner Collage gefallen mir sehr gut. Am meisten stehe ich auf die klassische Variante, also den cognacfarbenen Weekender. Aber einen Städtetrip habe ich demnächst leider nicht geplant um so ein schickes Teil mal auszuführen.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wann bist du wieder hier oben? :) Die Taschen von Picard finde ich auch sehr schön, aber ich nehme lieber kleine Koffer mit Rollen - ich hasse das Schleppen von Taschen ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe auch gerne auf Kurztrips. Demnächst möchte ich Budapest in Angriff nehmen.

    Grüße
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved