Dienstag, 22. Dezember 2015

Silvester Outfit Inspiration!

Kommentare:
 

der Look dazu kommt bald komplett online!


Weißt du eigentlich schon, was du an Silvester machst?“ Die allseits bekannte Frage. Nein, ich weiß es noch nicht. Die Wahl steht zwischen Feiern und gemütlich zuhause sitzen. Ich kenne mich, es läuft vermutlich auf feiern hinaus. Doch sicher bin ich mir noch lange nicht. Hier ein paar Outfit Inspirationen für die letzte Nacht des Jahres!






Der Overall mit Pailletten-Top
Die perfekte Mischung aus feminin, trendy und dem gewissen Etwas: Ein Overall. Richtig gut sitzen muss er auf jeden Fall. Tipp: Auch mal damit hinsetzen, das ist bei manchen Overalls schwierig. Schließlich wollen wir nicht den ganzen Abend stehen.

Mein Favorit für den Silvesterabend ist von Esprit. Das Besondere? Der fließende Stoff und das funkelnde Pailletten-Top. Sieht schön aus mit Lederjacke und Booties!


Das Spitzenkleid
Der Klassiker mit dem man nichts falsch machen, jedes Jahr wieder schön: Das kleine Schwarze aus Spitze – beispielsweise dieses Modell aus meiner Collage. Dieses Kleid hat am Rücken eine schöne, große Schleife. So ein Kleid ist sehr vielseitig kombinierbar und sieht mit fast allem gut aus – Cardigan, Blazer, Stiefel, Heels, auch eine Strumpfhose passt gut dazu bei den kühleren Temperaturen.


Die Felljacke
Felljacken sind schon seit letztem Jahr mein Favorit für die Partysaison – am besten in Nudefarben und in mittlerer Länge. Die passen zum Spitzenkleid oder zum Overall übrigens auch. Kuschelig warm und zur Nacht passen die noch besser als tagsüber. Sind übrigens auch eine gute Möglichkeit um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, weil die immer gerne Vergleiche mit Schafen anbringen (passiert mir jedenfalls ständig) und sich wie irre freuen, wenn sie dich in einer Kuschelmonsterjacke sehen.


Was habt ihr an Silvester vor? Steht euer Outfit schon fest?



Kommentare:

  1. Sehr schön! :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com.ng/2015/12/skull-survival.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Overall ist ja genial. Würde ich direkt so an Silvester tragen :) ♥


    ist da :)

    http://kiamisu.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Teile sind toll, besonders der Einteiler ist ein toller Hingucker! :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du feiern gehst, wäre der Overall meine erste Wahl =)
    Um gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, würde ich lieber das Kleidchen tragen...
    Liebe Grüße
    Susi
    http://fairytalegonerealistic.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Overall sieht super aus.
    Ich denke, dass ich meine Paillettenhose tragen werden.

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus


    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Australia, Rio, Provence...

    AntwortenLöschen
  8. Den Overall finde ich klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zu einer Party einer meiner Freundinnen eingeladen und werde vermutlich ein glitzerndes Top (ähnlich wie das bei dem Overall) zusammen mit einem schwarzen Rock und einer Leggings tragen.
    Sehr schöner Post :)
    Frohe Weihnachten!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  10. Drei wirklich tolle Kleidungsstücke. Ich habe mir vor kurzem auch eine Felljacke gekauft und mag sie total gerne. Wahrscheinlich werde ich sie morgen zu Silvester tragen.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner Look =) mal was Anderes als Kleid.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved