Sonntag, 20. Dezember 2015

OUTFIT: The Perfect Turtleneck

Kommentare:
 

Aber hallo, endlich mal wieder ein Outfit von mir! Neben den ganzen vielen Adventsaktionen kommen die gerade etwas kurz. Bei den aktuellen Temperaturen kann man ganz locker noch die Ripped Jeans tragen, zumindest tagsüber. Diese hier habe ich mir neu gekauft!

Mein Parka ist ein ziemlich cooles Teil: Er besteht aus zwei Teilen, so einer Art schwarzer Unterjacke und darüber der olivfarbene Parka. Dazu trage ich einen Strick-Rollkragenpullover von Armedangels - definitiv mein liebster Pullover dieses Jahr. Gemütlich, zeitlos und er sieht gut aus. 

Die Fotos haben wir am Landwehrplatz in Saarbrücken gemacht, dort sind normalerweise immer, einfach immer Jungs am Basketball spielen und jetzt hatten wir Glück und Platz zum Fotos machen!


EN: It's totally warm for December, so I can still wear my ripped jeans, at least at daytime. This parka here is great - it's made of two pieces, a lighter black jacket and the olive parka. Aaaand - I found the most perfect turtleneck sweater. It's from Armedangels. 




Parka: Adidas Neo Label
Turtleneck*: Armedangels
Jeans: Primark
Booties*: Emu

Pictures by Christine















Kommentare:

  1. Der Parka gefällt mir super gut an dir!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Look! Zur Zeit hast du irgendwie so einen besonderen "Glow" :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look. Lässig und perfekt für die kälteren Tage!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsches Outfit liebe Andy. Vor allem so passend zur Location. Der Parka gefällt mir total gut und ist toll kombiniert.

    Vielleicht machen wir ja bald mal wieder was zusammen. :)

    Viele liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit für dich und deine Christine. :-*

    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look. In den Rolli bin ich echt verliebt, der steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Rollkragenpullover ist ja der Hammer! Wow!
    Armedangels ist zudem noch eine super Marke!
    Der Parka steht dir auch ganz toll, klasse Outfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Der Landwehrplatz… Ich finde es jedes Mal wieder lustig, wenn man darüber läuft und der Boden plötzlich weich ist. Leider haben sie mir da abends mein Navi aus dem Auto geklaut. Danach wusste ich dann auch, warum so viele immer von Saarbrooklyn sprechen ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cooles Outfit und auch die Location finde ich echt toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes und lässiges Alltagsoutfit. Würde ich wohl genau so anziehen :) Steht dir richtig gut liebe Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist es auch noch recht mild. Sehr schönes Alltagsoutfit!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Outfit sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved