Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mein Jahresrückblick 2015!

Kommentare:
 

Ein ziemlich langes Jahr 2015 geht zu Ende, in dem so einiges passiert, sowohl schön als auch nicht so schön. Für den Blog reiste ich gleich mehrmals nach Berlin, Frankfurt und München, nach Hamburg, Essen, Mallorca, Baiersbronn im Schwarzwald, London, Saalburg, Italien, Wiesbaden und Bielefeld. 

Was habe ich 2015 erreicht? Ich war zum zweiten Mal in meinem Leben in einem echten Luxushotel, ich habe für den Blog einer internationalen Schmuckmesse Artikel verfasst, erzählte in einem einstündigen Interview über mein Bloggerleben für eine Kultursendung im Radio, ich war erneut auf dem Cover einer saarländischen Zeitschrift zu sehen, besuchte mein erstes richtig großes Festival, schlüpfte für das saarländische Fernsehen in mehrere Dirndls, hielt einen Vortrag über Modebloggen bei ISO - den Saarländischen Fototagen, hostete die Cross Jeans Days in Wiesbaden und Saarbrücken - und mein Foto war europaweit in allen KIKO Stores zu sehen für das Halloween Make-Up. 

Was mich freut? Bloggen und Instagram kommt langsam im Saarland an. Für das neue Jahr werde ich auch aktiver im saarländischen Radio sein! 

Was schade ist - Instagram wird immer wichtiger und ich freue mich sehr über meine große Followerzahl dort, würde mir aber gleichzeitig auch mehr Besucher auf dem Blog wünschen! 

Einer meiner beliebtesten Posts? Was du nicht tun solltest, wenn du anfängst zu bloggen hat euch besonders interessiert! 

Was interessant ist - fast 25 % der Besucher sind männlich. Gar nicht so wenig! Russland ist auf Top 7 bei den Ländern, die am meisten meinen Blog besuchen. Was das Bundesländer-Ranking angeht, ist das Saarland erst auf Platz 6 bei meinen Blog-Besuchern. An der Spitze steht NRW. 

Was passiert 2016? Erstmal geht es nach Berlin, und das gleich im Januar schon zweimal. Für den Blog möchte ich mich gerne weiterentwickeln - wie das genau aussehen wird, das wird sich dann noch zeigen. Mir fehlt immer noch ein IT Profi, der mir mal helfen könnte mit einem neuen Blog Layout, SEO und dem ganzen Kram, was nicht so meine Stärke ist. Außerdem möchte ich nach wie vor gerne mehr mit Videos machen - das hat in diesem Jahr leider nicht so gut geklappt. 




Gemeinsam mit mir entwickelt sich auch der Blog immer weiter und ich bin gespannt wo uns die Reise noch weiter hinführen wird! Immer wieder werde ich in Kommentaren gefragt, wer die schönen Fotos von mir macht - die sind von Anfang an von meiner Schwester Christine, die auch genauso Teil dieses Blogs ist! Es ist richtig super, einen Blog von Anfang mit dem gleichen Team zu gestalten. Was würdet ihr gerne mehr sehen auf meinem Blog? Outfits, Food, Videos, persönliche Posts?

Habt einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr! <3






Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenfassung! Ich finde die Mischung auf deinem Blog ideal, mach ruhig weiter so :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Freue mich immer sehr über deine Outfit Posts. Ich wünsche dir einen großartigen Start ins Neue Jahr!!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Frust mit Instagram kann ich verstehen :) Seit ich im Juni dort dabei bin habe ich keinerlei Vorteile für mich erkannt - mein Engagement werde ich 2016 mehr auf meinen Blog konzentrieren. Du hattest tolle Looks und die Einhorntasche werde ich nicht vergessen ;)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  5. So viele Outfits und grandiose Fotografien... Freu mich auf 2016 ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Mischung aus Outfit- und Gedanken-Post´s auf deinem Blog sehr gerne, von daher ist für mich persönlich der Blog die Nummer 1 - nicht Instagram ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andy, ich freue mich schon sehr auf deine Looks 2016, genau wie auf deine Freitagsposts, die mir mit am besten gefallen!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Looks. Hoffe hattest tolle Feiertage!
    Happy New Year <3

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Fotos wirklich toll und finde deine Kombinationen auch immer genial.
    Liebe Andy, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Rückblick, ich freue mich schon unheimlich auf deine kommenden Posts!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. deine Katze ist so süß, das einmal nebenbei :D
    und dein Jahresrückblick ist wirklich schön
    ich bin jedes mal fasziniert wie oft du postest wie und vielfältig deine Looks sind :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du warst in Italien? Das ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen.
    Du bist auf jedenfalls schön gut rumgekommen, mal sehen, was 2016 für dich bringt :).
    Ich bin auch gespannt, was sich dieses Jahr ergeben wird und hoffe, dass ich blogtechnisch vorankomme.

    Ich wünsch dir alles, alles gute für 2016. Und das wir uns mal kennenlernen.
    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  13. Mit Instagram bin ich total hin und her gerissen, habe eher das Gefühl, dass Interesse daran flacht im Großen und Ganzen ab. Aber das kann auch nur mein Eindruck sein.
    Ich mag deine Outfit-Beiträge sehr gern, aber auch deine schönen Make-ups. In 2016 werde ich weiterhin immer gern reinklicken. ;-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, vielen Dank für diesen schönen und ehrlichen Jahresrückblick!
    Deine Fotos und Outfits waren wieder echte Highlights im letzten Jahr für mich und ich freue mich auf alles, was da noch von dir kommen mag! ;-)
    Alles Liebe für 2016!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr.LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Das erste und das letzte Outfit gefallen mir am besten - Schwarz steht dir so gut. Und es wird auch nie langweilig bei dir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir ein geniales 2016 und drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichen kannst :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved