Mittwoch, 30. Dezember 2015

HOTEL: 25hours Hotel by Levi's in Frankfurt

Kommentare:
 

Als Deliah mir vorgeschlagen hat, beim Blogger Flohmarkt in Frankfurt mitzumachen, war es für mich gleich ein großes Plus, dass der Flohmarkt im 25hours stattfand. Die 25hours Kette hat seit meinem Aufenthalt in Hamburg - hier geht es zum Artikel - einen richtig guten Eindruck bei mir hinterlassen. 


Die Lage
Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof in der Niddastraße - super wenn man mit dem Zug anreist und bis zur U-Bahn ist es auch nicht weit. Natürlich ist die Bahnhofsgegend so eine Sache für sich, aber zwischen Rotlichtbuden gibt es auch richtige HotSpots wie die Bar Plank, die ist auch in Fußnähe.


Das Zimmer
Erstmal vorweg: Das Wlan funktioniert hervorragend und es ist gratis. Die Zimmer gibt es in den Größen M, L, XL und als Stockbettzimmer. Ich war in einem M Zimmer, also ein klassisches Doppelzimmer mit großem Bett und einem Bad - die Dusche ist ein Traum! Der Platz war absolut ausreichend. Es gibt sechs Etagen und ich war ganz oben, bei der Dachterrasse. 

Das Besondere: In diesem Hotel ist alles im Levi's Stil eingerichtet - es gibt sogar Prozente im Levi's Store, der in der gleichen Straße ist. Außerdem kann man sich wie gewohnt in den 25hours Hotels eine Freitag Tasche während dem Aufenthalt ausleihen und die tollen Produkte von Stop The Water While Using Me im Badezimmer nutzen. Jedes Zimmer hat eine Dockingstation für iPhones. 






Das Frühstück
Leider nicht gerade günstig mit 18 Euro, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns hier mitten in Frankfurt befinden. Da ist auch das Parken überall richtig teuer. Den Preis wett macht dafür die Auswahl: Es gibt alles was das Herz begehrt und man kann auch Extrawünsche beim Personal äußern. Ziemlich cool: Eine Orangenpresse für frischen O-Saft.






Extras
Lust auf eine Spritztour? Das Hotel hat eine Mini Flotte, die man kostenlos ausleihen darf für eine Stadttour. Außerdem gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih und genügend (kostenpflichtige) Parkplätze. Gibson Musical Instruments hat einen kompletten Proberaum eingerichtet, der den Hotelgästen zur Verfügung steht: Regelmäßige Konzerte der Hausband finden ebenfalls statt!





Das Hotel
Im Restaurant chez ima finden öfters Veranstaltungen statt, zum Beispiel Live-Musik, morgens wird es zum Frühstücksbereich. Dazu gibt es Konferenzräume, eine mega stylische Ausstattung und ein riesiges Plus: Die wundervolle Dachterrasse mit Skyline-Blick! 

Die Preise
Die Preise gehen bei 89 € pro Zimmer/Nacht los, je nach Verfügbarkeit und was gerade in Frankfurt los ist. 


Mein Fazit
Perfekt für einen Besuch in Frankfurt, gerade wenn man mit dem Zug anreist kann man bequem zu Fuß zum Hotel rollen und ist bestens angebunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut geschlafen. Die Zimmer sind ruhig und man bekommt keinen Lärm von außen mit. Gerne wieder, liebes 25hours Hotel! 







Kommentare:

  1. the interior is awesome!!

    x, Ivana

    http://ivananatashas.blogspot.sg/2015/12/it-feels-so-good-to-give.html

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder! Das Hotel sieht wirklich schön aus, sehr liebevoll eingerichtet :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Artikel und Fotos laden ein, das Hotel zu besuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Hotel! Am geilsten ist ja das Kopfkissen ^^ Vom Preis her ähnlich zum Motel One - nur das Frühstück ist dort dann doch etwas günstiger.

    AntwortenLöschen
  5. 25hours kann man doch nicht mit MotelOne vergleichen ;-) Da liegen Welten zwischen! Der Preis ist nur ein Ab Preis. Ich glaube unter der Woche geht es schnell über 120,00€...
    Tolle Bilder Andy! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das ist ein Ab-Preis! Ist definitiv etwas anderes als Motel One, wobei ich die auch gar nicht schlecht finde!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved