Dienstag, 15. Dezember 2015

Der perfekte Sitz mit Maßanfertigung!

Kommentare:
 

Während man in den Fußgängerzonen die immer gleichen Ketten an Klamottenläden findet, mit den immer wieder ähnlichen Kollektionen, dann ist es kein Wunder, wie groß der Wunsch nach Individualität wird. Im Internet gibt es immer mehr Möglichkeiten, wie man sich individuell seine Kleidungsstücke anpassen, designen oder nach Maß anfertigen lassen kann.

Ich habe selbst schon online designt oder mir Kleidungsstücke anfertigen lassen: Schuhe beispielsweise und einen Blazer, bei dem ich selbst die Art des Stoffes bestimmt habe und mich komplett ausgemessen hatte für den perfekten Sitz.

DOLZER ist ein Maßkonfektionär, bei dem man individuell beraten und seine Kleidung selbst anpassen lassen kann. Es gibt deutschlandweit Filialen – in Frankfurt, Köln, Stuttgart und noch viele mehr. Auf der Homepage kann man seine PLZ eingeben und die nächste Filiale heraussuchen.  


Die Vorteile

  • Die Vorteile von maßangefertigter Kleidung: Ganz klar, der Tragekomfort. Gerade bei Blusen und Blazer ist es von ungemeinem Vorteil, wenn die Schulterpartie und die Armlänge individuell abgestimmt ist.

  • Noch ein Vorteil, wenn man ein Unikat trägt: Auf Partys hat bestimmt keiner genau das gleiche Teil an!

  • Ein Kostüm für Damen beginnt bei DOLZER preislich ab 349 € - soviel gibt man auch schnell in normalen Shops aus, ohne Maßanfertigung.

  • Typberatung: Die Beratung bei der Wahl des Kleidungsstücke ist sehr intensiv und man bekommt auch Ratschläge, was am besten zu Figur und Typ passt. So erhält man das perfekte Outfit je nach Anlass!



Der richtige Anlass

Wofür lohnt es sich, in ein maßgeschneidertes Stück zu investieren? Natürlich zu besonderen Anlässen: Ein Kleid für die Hochzeitsfeier oder endlich ein richtig gut sitzender Anzug für das nächste Bewerbungsgespräch.

Gerade bei Vorstellungsgesprächen ist es richtig schwierig, ein perfektes Outfit zu wählen, das dem eigenen Typ noch entspricht – nicht zu konservativ, aber auch nicht zu lässig. So kann man sich Schnitt, Farbe und Größe selbst anpassen!


Specials bei DOLZER

  • Ab Dezember gibt es bei DOLZER Maßkonfektionäre eine Rabattaktion: 15 % auf Maßkonfektion bis zum 9. Januar 2016.

  • Auf Hemden kann man ein verziertes Monogramm mit dem Anfangsbuchstaben des Namens sticken lassen

  • Bei Wunsch nach persönlicher Beratung kann man online einen Termin in der nächsten Filiale vereinbaren!

  • Hochwertige Stoffe: Die Auswahl ist riesig. Ich habe mir online angeschaut, welche Stoffe möglich sind für die Kleidungsstücke. Schurwolle, Sea Island Cotton, Vollzwirn in verschiedenen Farben und Mustern.

Kennt ihr euch aus mit maßangefertigten Stücken oder Anzügen – wie sind eure Erfahrungen? Mich würde es definitiv interessieren, mich mal individuell beraten zu lassen und mein eigenes Kostüm oder einen richtig schicken Hosenanzug anpassen zu lassen!


#madetomeasure #maßkonfektion


*Sponsored - Lieben Dank an DOLZER!



Kommentare:

  1. Hätte ich das nötige Kleindgeld würde ich mir meine Sachen wohl auch auf den Körper schneidern lassen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch sehr reizen, es ist doch wirklich etwas besonderes!
    Ich muss sagen, dass ich mit sehr vielen Kleidungsstücken nachträglich noch zum Schneider gehe um sie anpassen zu lassen, das macht oft schon sehr viel aus!
    Allerdings fände ich so einen maßgeschneiderten Blazer oder Schuhe schon toll und hoffe auf einen passenden Anlass und das nötige Kleingeld :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt interessant an :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Maßangefertigte Kleidung kann wirklich spannend sein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved