Samstag, 26. Dezember 2015

Blogger Christmas Gifts!

Kommentare:
 

In den letzten Wochen durfte ich mich über einige schöne Weihnachtsgrüße freuen und hier sind meine Lieblinge daraus! 




Eine wunderschöne Clutch, vergoldete Macarons, Lipgloss von Clarins, Glitzer-Nagellack von Alessandro, leckerer Tee und ein handgefertigtes Armband: Deichmann weiß, was Bloggerherzen höher schlagen lässt! Lieben Dank für dieses wundervolle Geschenkpaket!






Die Beziehungskiste: Alle zwei Monate gibt es eine romantische Überraschung. Diese Idee hat sich ein Nürnberger Start-Up ausgedacht. In hübscher, weihnachtlicher Verpackung erwartete mich Briefpapier und Silberstift für den eigenen Liebesbrief. An Weihnachten wird der geöffnet und dann darf man sich die nächste Überraschung in der Kiste anschauen.






Ich bin ohnehin ein großer Fan der ph5 Hautschutz Lotion Serie von Eucerin (hier hatte ich davon berichtet) und daher habe ich mich sehr über zwei neue Lotionen gefreut - mit kleinem Weihnachts-Mützchen dazu!





Ein Traum für alle Fashionistas: Der Schmuck-Adventkalender von SIX! Hinter jedem Türchen versteckten sich filigrane Schmuckstücke: Ohrstecker, Armbänder und Ketten. Ein ganz bezaubernder Adventskalender!







Kommentare:

  1. Die Firmen lassen sich jedes Jahr auf Neue etwas einfallen und ich finde wird von mal zu mal immer schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön!!! Die Eucerin ist super! Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Welche ein süßer Kalender <3 frohes Weihnachtsfest :)

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved