Dienstag, 29. Dezember 2015

BEAUTY: Der perfekte Lidstrich

Kommentare:
 

Gemeinsam mit benecos habe ich ein kleines Tutorial entwickelt, wie man den perfekten Lidstrich ganz schnell und einfach zieht! Ich mag den Lidstrich am liebsten mit einem Wing, nicht zu extrem allerdings. Demnächst möchte ich noch einige andere Varianten ausprobieren. 

Das Lidstrich-Tutorial könnt ihr auch hier bei benecos anschauen! Bei benecos gibt es Naturkosmetik Make-Up schon zu günstigen Preisen. Ich verwende die Produkte schon über längere Zeit, 2013 ging mein erster Beitrag mit benecos Produkten online - hier

Ich habe hier meine normale Foundation verwendet, etwas Puder und Bronzer zum Konturieren. Nur wenig Lidschatten in natürlichen Farben, einen beerenfarbenen Lippenstift von Alcina und neben dem Lidstrich noch die Augen mit Kajal umrandet. 







Die Produkte:

Natural Quattro Eyeshadow coffee & cream
Eyeshadow Base
Natural Liquid Eyeliner black
Natural Mascara Maximum Volume deep black

Für die Lippen: Alcina Shiny Lipstick berry 050







Kommentare:

  1. That mascara looks fabulous on you! Lovely photos :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Tutorial.

    Grüße
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche immer ziemlich lange um einen Lidstrich zu machen, der mir auch gefällt und da danke ich dir jetzt für das Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Make up Look, mit dem Eyeliner hab ich leider immer Schwierigkeiten, drum lass ich ihn meistens sogar weg. Vielen Dank für diesen Post!
    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tutorial! Ich habe auch ewig gebraucht bis ich einen halbwegs vernünftigen Lidstrich zeichnen konnte :-D

    AntwortenLöschen
  6. Just Amazing:)
    sooo Gorgeous Darling:)
    Love it:)
    Wish you Amazing New Years Eve
    Love Kisses Open Kloset
    True Beauty Comes From Within
    www.openklosetfashion.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Die Anleitung klingt ja leicht aber den "perfekten" Lidstrich hinzubekommen ist leider dann doch etwas schwer gerade für Anfänger ;)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  8. toller post.. und der liedstrich sieht toll aus an dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der ewige Kampf mit dem perfekten Lidstrich :D eine tolle Anleitung, welche sicherlich helfen wird :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved