Samstag, 28. November 2015

Postcards from London - Pt. 1

Kommentare:
 

"Ich würde gerne wieder nach London ziehen", erzählt Elena und berichtet von ihrer Zeit in Großbritanniens Hauptstadt. Der Lifestyle, die Menschen, das Leben dort. Ich bin ziemlich fasziniert und höre gerne zu. Zwei ganze Wochen verbrachte ich in London während meiner Sprachreise und währenddessen träumte ich morgens an der Bushaltestelle in Feltham davon, hier zu leben. Londoner zu sein.

Mit dem Evening Standard in der Hand wartete ich auf die Bahn nach Twickenham zur Schule, bestellte mir Mittags ein Chicken Sandwich mit Non Spicy Soup und konnte es kaum abwarten, ab vier Uhr nach Waterloo zu fahren und von dort aus ab in die Stadt. Ich kann jedem nur empfehlen, eine Sprachreise zu machen. Ich würde es jederzeit wieder tun, wenn ich die Möglichkeit hätte!

Hier Bilder vom kurzen London-Trip von mir und Christine letzten Juni - mehr davon hier, hier, hier und hier


 China Town







Piccadilly Circus




Favourite Food: Fish & Chips  //  Dumplings



Waterloo



Thames









Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stadt. Ich wünschte, ich könnte dort leben, dort bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zwar noch nie in London aber es steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Die Stadt ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. RIchtig tolle Eindrücke :) Habe auch erst vor ein paar Tagen meine London Eindrücke gepostet :)

    Liebe Grüße
    Joana
    TheBlondeLion - Fashion, Travel, Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor einer Ewigkeit mal in London ... und nur für eine Woche. Aber ich fand's toll und möchte unbedingt nochmal wieder hin. Deine Fotos erinnern mich wieder an meinen Trip. Schöne Impressionen! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich glaube ich muss nächstes Jahr auch nochmal nach London :)

    AntwortenLöschen
  7. Nach London möchte ich auch unbedingt noch mal - leider habe ich bisher nur vor ein paar Jahren 3 Tage verbracht, es wird Zeit, etwas länger dort zu bleiben <3
    Und bei den schönen Bildern, wird der Wunsch noch größer :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre dieses Großstadtleben nichts, ich mag London als Urlaubsort, um Menschen zu treffen, die ich gern habe, aber nach kurzer Zeit vermisse ich mein Meer, den Wind und vor allem die gute Luft. In Großstädten fällt mir das Atmen oft schwer, ich habe dann meistens das Gefühl, die Luft wäre sehr staubig und meine Haut wird schnell schlechter. Dass ich nicht in kurzer Zeit mit den Füßen im Sand stehen kann fehlt mir. Aber für den Urlaub ist es schön, große Städte zu bereisen :)

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Stadt, möchte ich auch unbedingt mal wieder hin!
    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved