Mittwoch, 11. November 2015

OUTFIT: Little Sheep - Dr. Martens & Fake Fur Coat

Kommentare:
 

Ganz große (Fake) Fell Liebe: Mein langer Mantel von Forever 21. Übrigens ein richtiges Schnäppchen mit 39 Euro! 

Um den Look etwas spannender zu gestalten, kombiniere ich ihn mit Dr. Martens und dem eleganten Kleid von Paramita. Stilbruch - aber wie ich finde, ist mit so einer Felljacke (fast) alles erlaubt. Genau wie bei Bootcut Jeans scheiden sich auch bei sichtbaren Socken die Geister - ich finde es sieht gerade bei Dr. Martens und ähnlichen derben Stiefeln richtig cool aus. 

Traut ihr euch mit solchen Felljacken vor die Haustür? Da wird man schon mal schrägt angeschaut, das ging letztens sogar Masha in Berlin so. (Was man alles so bei Snapchat mitbekommt) Ich trug letztens ein viel dezenteres Modell als dieses hier abends in der Stadt und das hat schon Gelächter in der Straßenbahn ausgelöst (Ein Schaf!!) - aber damit muss man wohl leben ;)


EN: Big Fake Fur Love: My long coat from Forever 21. To make the look really exciting, I combined it with Dr. Martens and an elegant dress from Paramita. 






Fake Fur Coat: Forever 21
Dress*: Paramita
Boots: Dr. Martens

Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Und die Location finde ich traumhaft - wo ist das?

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mantel! Bei solchen Teilen hoffe ich immer, dass sie auch nach vielen Waschgängen noch so schön kuschelig bleiben! :-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look ich würde ihn genauso tragen! Der Fake Fur Coat ist echt der Wahnsinn! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dress <3

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, mag den Mantel total gerne und Dr. Martens sind einer meiner Lieblingsschuhe, die zur Grundausstattung jedes Schuhschranks gehören.

    Liebe Grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Die Location sieht so schön aus. Die Dr. Martens stehen auf meiner Wunschliste ganz oben, ich mag die Schuhe so gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Mantel! Bei solchen Teilen frage ich mich immer ob ich das wirklich tragen kann ohne verkleidet zu wirken. Und dann sehe ich wieder so schöne Bilder wie bei dir und denke "ja das kannst du auch". :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit. I totally like the shoes. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Stilbrüche auch total gerne ;) Es ist echt lustig, wie verdutzt die Menschen manchmal schauen :D
    Ich mag den Fellmantel total! Ich bin auch sehr gespannt, wenn ich meine dicken Felljacken auspacke...

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit liebe Andrea. Ich mag den Cardigan voll gerne, der steht dir super.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fake Felljacke. Und du siehst damit definitiv nicht aus wie ein Schaf. Die Kombi mit den Dr. Martens ist echt klasse. Ich steh total auf Stilbruch.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Stilbruch richtig gut gelungen und der Mantel ist echt sehr schön! Ja das mit den Fake Fur Jacken kenne ich nur zu gut. Hab auch einige Modelle, die aber wesentlich auffälliger sind und wurde da auch schon doof angeschaut. Sollte einem aber nichts ausmachen, diejenigen würden gerne trauen sich aber meist nicht ;) Außerdem halten die mal superwarm und sind super Kombiteile! Ich lauf lieber wie ein Schaf rum, als das ich mir was abfriere :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit richtig cool, übrigens auch die Location ^^
    Außerdem hatte ich ein Foto von dir vor ein paar Wochen im Kiko gesehen, ich glaube zu einem Eyeliner oder soo- bin mir aber nicht sicher, jedenfalls wollte ich das mal gesagt haben. Ich glaube allerdings, dass ich da viel verpasst habe :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  14. Hey Andy!
    Was für eine süsse Kombination. Ich finde, der FakeFur-Mantel ist wirklich ein Traum. Und das Kleidchen passt perfekt dazu. Klasse Stilbruch.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel sieht super aus. Die Kombination steht dir fantastisch.

    AntwortenLöschen
  16. Ich seh mit diesem Mantel überhaupt kein Problem in der Stadt :) Außer dass viele spontan mit dir kuscheln wollen ;) Sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved