Sonntag, 29. November 2015

OUTFIT: Knit Neutrals

Kommentare:
 

Obwohl ich seit Tagen und Wochen meine Adventsaktionen für den Blog plane, habe ich den 1. Advent fast verpennt - stimmt, das ist schon heute! Spätestens beim Scrollen durch zig Adventskranzbilder auf Instagram weiß auch ich Bescheid. Das heißt auch, dass es ab 1. Dezember losgeht: Es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen auf meinem Blog - ich habe mich entschieden, einen eigenen Adventskalender zu starten!

Heute geht es erstmal noch um meinen Look: Knit Neutrals. Meine lange Strickjacke ist aus einem sehr angenehmen Material - Viskose, Nylon und Angora. Sie fühlt sich total gut an und ganz anders als meine anderen Cardigans. Genau wie den Dreiecks-Schal gibt es sie bei Stadt.Land.Stil (ein Laden aus Düsseldorf) via Sugartrends* zu kaufen. 

Dazu trage ich ein Kleid aus dem Reserved Sale und meine fetten Boots von Tamaris! Die Fotos machten wir schon vor einer Weile, Anfang des Monats, da war es sogar noch warm genug - mittlerweile müsste man leider noch eine Jacke darüberziehen.


EN: The first Advent, finally! I've been planning some Christmas specials for my blog for weeks now. But today it's all about my look: Knit Neutrals. The long cardigan is made of such a nice fabric, it feels really good and comfy. It's from a small store in Düsseldorf. Plus, I'm wearing a dress from Reserved sale and chunky Tamaris boots. 




Cardigan*: Stadt.Land.Stil
Dress: Reserved, similar here
Tights: Primark
Boots*: Tamaris, similar here

Pictures by Christine









Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir so gut an dir, vor allem der kuschelige Cardigan ist mein Favorit <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir sooo gut! Besonders der Cardigan! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Caridgan und Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Die lange Strickjacke ist ja toll <3

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Schal! Und der Lippenstift passt mMn sehr gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Gemütliches Outfit. Ich sie ja auf die Schwarz-Grau-Weiße Farbkombi. Meine absoluten Favorit's.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

    AntwortenLöschen
  8. Grau steht dir auch total gut liebe Andy. :) Die Fotos sind richtig klasse geworden. Und das mit dem "1. Advent vergessen" ging mir auch so. Habe es erst über Facebook erfahren :D

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich kann das gut verstehen. Ich war zwar gut auf den ersten Advent vorbereitet, aber der kam dann doch schneller als gedacht... Irgendwie wird man immer wieder von der Vorweihnachtszeit überrascht. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, den Cardigan MUSS ich unbedingt haben, der ist ja sooohoo schön <3
    Ich liebe diesen Look!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit! Der Cardigan sieht so klasse aus - perfekt für kalte Tage :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Das ist genau meine Farbpalette im Moment, ein sehr gelungener Look!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look :).
    Übrigens, falls ich es noch nicht gesagt haben sollte, ich mag die hellen Highlights in deinen Haaren total gerne. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Den Cardigan finde ich soooooo schön :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  16. In love with this look!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit. Ich liebe dein Cadigan :)
    Richtig toll :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved