Sonntag, 8. November 2015

OUTFIT: Bootcut Jeans & Mohair Sweater

Kommentare:
 

Bootcut Jeans - es ist schon eine ganze Weile her, dass ich so eine in meinem Kleiderschrank hatte. Momentan ist in der Jeansmode ziemlich alles angesagt: Röhre, Bootcut, Destroyed, ganz egal. 

Ich habe mich für ein schwarzes Modell von Cross Jeans entschieden - Laura. Nachdem ich in letzter Zeit viel mit Cross Jeans zu tun hatte, mag ich diese Jeans besonders gerne! Sie fallen sehr stretchig aus und sitzen richtig gut. Zur Bootcut Jeans sehen Stiefeletten mit Absatz besonders gut aus. Der Mohair Pullover war ein Spontankauf bei LEOs in Saarbrücken, super flauschig! 

Die grauschwarze Beanie ist handgefertigt vom kleinen Label Wollschliff - das Besondere daran: Man kann vor der Bestellung seinen Kopfumfang angeben und so passt die Mütze auf jeden Fall genau.

Heute ist übrigens mein Geburtstag und ich glaube so warm wie heute war es noch nie Anfang November - definitiv kein Jacken- und Mützenwetter! Bleibt nur leider nicht so.


EN: Bootcut Jeans, it's been a while! Right now you can wear anything when it comes to denim: skinny, straight, flared, destroyed, everything is possible. I'm wearing a black pair of jeans from Cross Jeans. I really love their jeans. My beanie is handmade from a small label called Wollschliff. Today it's my birthday and I can't believe how warm it is - definitely no weather for jackets and beanies! 





Scarf: H&M, similar here
Jacket: Forever 21
Mohair Sweater: LEOs
Jeans*: Cross Jeans
Booties*: Tommy Hilfiger
Beanie*: Wollschliff

Pictures by Christine









Kommentare:

  1. Toller Look! Auch die Hose finde ich interessant, hätte nie gedacht, dass der Trend wieder kommt! :D Aber ich glaube ich bevorzuge doch lieber eine enge Hose (oder gleich Kleider und Röcke ^^).

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  2. you look beautiful! I love the coat and the shoes!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Früher... Zwischen Schlaghose und Skinny Jeans habe ich Bootcut Jeans super gerne getragen. Mittlerweile kommt das für mich absolut nicht mehr in Frage. Das beisst sich total in meinem Kopf und passt überhaupt garnicht mehr finde ich. Aber den Look hast du cool umgesetzt - ansich gefällts mir. Aber würde für mich nicht mehr in Frage kommen. Egal ob Trend oder nicht :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch noch einmal: Alles Liebe zum Geburtstag! Die Mütze steht dir total gut :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal alles Gute von mir!! Toller Look! Du rockst sogar schwarz :) Die Beanie ist toll :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Look du Hübsche <3 Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
  8. Everything about this outfit is beautiful.... I love the bootcut jeans :)


    Lots of love,
    Kayla <3 Xx
    http://kaylasvibrations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass du einen tollen Tag hattest. Das Wetter war ja für Anfang November wirklich super. Ein schönes Outfit. Der Schnitt der Hose steht dir ganz toll.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Stil! Alles Gute zum Geburtstag, Liebes!
    Liebe Grüße!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Gefällt mir und steht Dir sehr gut!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch alles alles Liebe und gute zum Geburstag. Danke für die schönen Bilder mit meiner Mütze. Es freut mich sehr das sie Dir so gefällt und sie steht Dir auch wahnsinnig gut.
    Laß Dich heute schön feiern und verwöhnen meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich spreche Deutsch ein bisschen und Ich lese, dass du die Geburstag hast. Alles gute :)

    So now in english :D I like your beanie and I didn´t hear about Wollschliff.

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  14. Die Details an dem Top sehen ja hübsch aus. Generell ist der Look super schön und klassisch gehalten und steht dir ausgezeichnet. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super!xxx

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Jacke total gerne :)
    Schöner Look!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus. Die Stiefel sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Die Beanie sieht super süß aus, steht dir ganz klasse - mit deinen wahnsinnig schönen, langen Haaren. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-) Das Outfit steht dir wie immer sehr gut, vor allem die Mütze ist top!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt, ich würde nur eine Skinnyjeans wählen, dann würde ich den Look genau so tragen!
    Toller Look in dem man nicht friert :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  21. Der Look gefällt mir sehr sehr gut. Du siehst toll aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved