Samstag, 7. November 2015

EVENT: Make-Up Tutorial mit Alcina!

Kommentare:
 

Letzte Woche reiste ich nach Bielefeld zu einem ganz besonderen Event von Alcina! Bereits letztes Jahr durfte ich die Traditionsmarke kennenlernen, die viele vor allem vom Friseurbesuch her kennen.

Das Schöne an diesem Event: Es waren nicht nur Blogger eingeladen, sondern auch Vertreter der Presse! Ein sehr spannender Mix, den ich gerne öfters so auf Events sehen würde. Neben wie gewohnt leckeren Häppchen gab es für uns neue Make-Up Trends zu entdecken.

Angesagt sind aktuell besonders die 70er Jahre - in einer dezenteren Version. Wir schminkten den Fabulous Hot Look nach, mit Hilfe eines Teams von Stylisten. Diese Make-Up Sets gibt es ab Anfang November auf dem Markt! 

Ich trage einen Burgundy Ton auf den Lippen und Metallic Lila Smoky Eyes! Ein sehr schönes Make-Up fürs Nachtleben. Ich werde noch ein wenig mit dem Set herumexperimentieren und demnächst noch einen Look damit posten - der Eyeshadow ist super gut, gerade in Verbindung mit der Longwear Eye Base. Die Alcina Nagellacke sind ebenfalls sehr zu empfehlen, sehr langanhaltend!

Wir ließen den Beautytag mit einem extrem guten Essen im Restaurant GUI in der Bielefelder Altstadt ausklingen. Vielen Dank für den schönen Tag an das Alcina-Team!









Pakize von Madame Keke


Fotoshooting vom Make-Up! Fotos von Jan Voth







Kommentare:

  1. Wow, du siehst auf den Bildern aus die eine Porzelanpuppe. Wirlich sehr hübsch.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog frei Gutscheine im Wert von 280,-€ zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up sieht richtig toll aus. Und die Bilder von dir *-* Wahnsinng hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make-up sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch - aber für den Alltag too much ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja nach einem richtig tollen Event aus, dein Make Up gefällt mir so gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Event und du sehr tolles Make-Up! An deinen Haaren kann ich mich gar nicht sattsehen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist denn bitte diese Retro Edition mit dem Raider :)
    Die Fotos sind wie immer sehr schön geworden und dein Makeup sieht auch sehr gut aus.
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. wov you are very pretty on the photos :) and you have very amazing t-shirt :)

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  9. Very lovely! Hope you have agreat Monday!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem spannenden Event an & dein MakeUp sieht wie immer spitze aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolles Makeup und wunschöne Fotos.

    Liebste Grüße
    Valentina | DAILY SUIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved