Donnerstag, 5. November 2015

BEAUTY: Rosewood & Choc Choc Kiss

Kommentare:
 

Auf dem Manhattan Bloggerevent stöberte ich mich nicht nur durch die neuen Nagellacke, sondern auch durch das Make-Up Sortiment: Jetzt habe ich mit meiner Auswahl diesen Look geschminkt. Gold-Braune Augen gemixt mit Lippen im warmen Rosenholzton!


Face
Heute habe ich eine Foundation verwendet und zwar die Manhattan Endless Perfection 24h. Eine sehr leichte Foundation, die sich gut auftragen lässt! Positiv überrascht hat mich auch der Wake Up Concealer von Manhattan - er deckt wirklich sehr gut ab. Konturiert habe ich mit dem Natural Bronzing Powder. 


Eyes
Frappucino und Choc Choc Kiss - was für leckere Namen! Besonders der Goldton ist so schön strahlend und passt super zu dem tiefen Braun. Meine Mascara enthält Arganöl um die Wimpern besonders zu pflegen. Die Augenbrauen ziehe ich nur leicht mit dem master shape brow pencil von Maybelline nach - der hat ein super Bürstchen! Zusätzlich betone ich die Augen mit dem Catrice Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen und Khol Kajal von KIKO. 


Lips
Selbst hier nur Lob für den Lips2Last Rosewood Kiss von mir! Der rotbraune Farbton sagt mir sehr zu und er ist ziemlich langanhaltend. 




Manhattan Endless Perfection Make-up 24h 56 Light Porcelain
Manhattan Natural Bronzing Powder
KIKO Khol Kajal
Maybelline master shape brow pencil deep brown
Catrice Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen
Manhattan Multi Effect Eyeshadow 92Q Frappucino und 96Q Choc Choc Kiss
Manhattan Supreme Lash Mascara
Manhattan Lips2Last 59N Rosewood Kiss
OPI Nail Lacquer O Suzi Mio












Kommentare:

  1. Den Bronzer muss ich mir mal auch ansehen, der sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht wirklich traumhaft aus.
    Genau meine Farben <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und super schöner Look.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! Sehr dezent - einfach perfekt für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  5. Das Makeup sieht schön aus! Ich mag Brauntöne auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Du Hübsche! Schaust einfach super aus!
    Gold/braun und rose passen einfach immer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make-Up. Auffällig aber trotzdem dezent. Am meisten gefällt mir der Lippenstift. Den muss ich mir glaube auch zulegen.

    Liebste Grüße Vossi // modiami – Die Kleiderschrank-App // https://itunes.apple.com/app/id979500671

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-up ist vorhanden, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Von dem Manhattan Make-up habe ich inzwischen viel Gutes gelesen und ich denke, dass ich es mal ausprobieren werde. Sieht auf deinen Fotos auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Look- so natürlich - steht dir wirklich super gut :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche natürlichen Looks am liebsten. Das Rot der Lippen sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner, natürlicher Alltagslook!
    Sowas mag ich echt am liebsten, weil man so ein Make-Up eben auch immer tragen kann :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wunderhübschig wie immer :) diese naturfarben gefallen mir immer am besten an dir!

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Der Wake Up Concealer sieht echt ansprechend aus und erinnert mich an einen von Rimmel. Ich habe mich nur nie getraut den zu kaufen da ich mir nicht sicher war, ob er auch wirklich gut ist. Auf den Bildern sieht er aber sehr gut aus, was für den Concealer spricht. Werde dem Produkt wohl doch eine Chance geben! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved