Donnerstag, 19. November 2015

BEAUTY: Fabulous Beauty Gala mit p2

Kommentare:
 

Passend zum aktuellen Disco-Glamour-Trend in der Beautywelt hat p2 eine Limited Edition auf den Markt gebracht: Fabulous Beauty Gala. Sie ist im November erhältlich.

Mein Highlight daraus: Die Fake Lashes mit dem Goldrand. So gelingt ein schöner, glamouröser Look, der eigentlich auch schon perfekt für Silvester ist!

Face
Ich trage wie gewohnt Concealer (Maybelline Fit Me) auf und decke meine Haut mit dem en vogue compact powder aus der LE ab. Er ist auch für blasse Haut geeignet! Dann verwende ich das stunning allure blush in 010 bold peach. Für leichten Schimmer sorgt das tempting loose highlighting powder.

Eyes
Für meine Augenbrauen - die sind nämlich zuerst an der Reihe - benutze ich aktuell ein Eyebrow Kit von Manhattan. Jetzt sind die unechten Wimpern an der Reihe - addicted to glitter fake lashes. Zuerst trage ich etwas Kleber an den Wimpern auf und lasse kurz antrocknen. Mithilfe einer Pinzette versuche ich die Wimpern so nah wie möglich an meinem Wimpernkranz zu befestigen. Gar nicht so einfach! Wenn erstmal alles hält und ich den Lidschatten aufgetragen habe, tusche ich meine Wimpern und so verbinden sich die unechten nochmal besser mit den echten Wimpern. 

Das Lidschatten-Set perfect night trio eye shadow wet & dry in 020 showing off in den Grüntönen ist nach den Wimpern mein nächstes Highlight aus der LE! Die Farben sind auch im trockenen Zustand gut pigmentiert. Mit schwarzem Kajal ziehe ich die Augen noch etwas nach. 


Lips

Hier kombiniere ich den Lippenstift mit dem Gloss. Der Glamouros Diva Lipstick in 020 posh red ist - wie der Name schon sagt - ein sehr knalliges Rot. Diesen trage ich vorsichtig mit Pinsel auf und tupfe dann noch etwas von dem Flashing Starlet Lipgloss in 010 Sparkling Red auf die Lippen.


Fazit zur LE

Die Nuancen der Sweet Addiction Nail Polishes gefallen mir ebenfalls sehr gut: 040 Desirable Blue und 020 Alluring Black. Mit club spirit eyeliner in 020 jet-set blue kann ich nicht so viel anfangen, weil ich meinen Eyeliner eben nur in Schwarz wirklich mag.

Insgesamt hat mich die Limited Edition sehr positiv überrascht, denn sie ist wirklich qualitativ viel besser als die LE, die ich letzten Sommer durchgetestet habe (beauty goes Safari). Abgesehen vom Eyeliner kann ich mit allen Produkten etwas anfangen und nur die Lipglosse haben mir nicht so zugesagt was die Farben angeht.


Habt ihr euch aus dieser LE etwas gekauft - wie gefällt sie euch? 

















Kommentare:

  1. Love your make-up! Can't wait to test them too!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Goldrand springt wirklich sofort ins Auge :) Schöner Effekt!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Die Wimpern sind echt schön! <3

    Liebste Grüße
    www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Puder aus dieser LE und finde es super. Die Wimpern sind für Silvester wohl echt nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Ich werde mir wohl keine Produkte der LE zulegen, da mich die Inhaltsstoffe nicht überzeugen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Wimpern sind echt krass ... aber irgendwie ganz cool!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Look!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist echt klasse aber ich vermisse Swatches der einzelnen Produkte in dem Post? Sowas sollte in einem guten Beautypost nicht fehlen. ;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved