Dienstag, 6. Oktober 2015

OUTFIT: Pulloverkleid mit Kuschelschal!

Kommentare:
 

Wieder einmal geschafft ein Outfit ohne Schwarz zu tragen: Tannengrünes Kleid, graue Accessoires und Booties in Beige. Ich habe absolut nichts gegen Schwarz, ganz im Gegenteil, aber manchmal liebe ich es auch, komplett darauf zu verzichten. 

Das Besondere an meinem kuscheligen Schlauchschal: Klar, er ist von Bochella und ich liebe diese Sachen, aber das ist nicht alles! Er ist extra breit geschnitten und lässt sich so auch als Poncho tragen. Den Leder-Wrap kann man beliebig am Schal anbringen. Die Wollmütze passt farblich schön dazu, obwohl es eigentlich kein Set ist. 

Mein Pulloverkleid ist von Lidl! Da muss ich jetzt sagen, ich hätte selbst vermutlich nichts dort eingekauft, weil ich gar nicht auf die Idee komme. Doch ich durfte mir jetzt schon zum zweiten Mal Artikel aus dem Lookbook aussuchen und war jedes Mal sehr zufrieden. Dieses Kleid wird es Anfang November in den Läden geben!

Wie gefällt euch mein Herbstlook?


EN: A whole outfit without Black: I really love black clothes, don't get me wrong, but I like to wear different colours as well. So I combined green and grey with beige - I think it's so nice for autumn. 



Dress*: Lidl
Loop Scarf*: Bochella
Beanie*: Bochella
Booties*: Arizona via OTTO

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Auch wenn es ja eher um das Kleid geht... Deinen Schal und die Mütze finde ich total schön!
    Würde ich glatt selber tragen!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht richtig hübsch an dir aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. you look so lovely dear!

    www.bstylecoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super kuschelig und gemütlich aus. Ich wusste gar nicht, dass es so tolle Kleider bei Lidl gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Strickpullover und generell bequeme Outfits. Perfekt für den Herbst :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Beanie gefällt mir richtig gut, steht Dir sehr gut Andrea :) Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz neidisch auf das Kleid, das ist großartig! <3

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleis ist so geil ! Du siehst wunderbar aus!
    xo
    http://fashionablestreets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nicht dein ernst? Das Kleid ist von Lidl? Das hätte ich jetzt nicht gedacht :O das sieht super aus und dir steht es richtig gut! Das ganze Outfit ist richtig herbstlich und sieht gemütlich aus :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  10. Das Pullikleid hat wirklich eine sehr schöne Farbe. Ich selbst gehe zwar nie zu Lidl, aber öfters mal zum Hofer (bei euch Aldi) einkaufen und da gibt es auch oft Mode. Ich bin selbst oft überrascht, was für schöne Sachen da manchmal dabei sind, die auch von der Qualität her nicht so schlecht sind. Ich kaufe dort gerne mal Pyjamahosen oder Bettwäsche ein :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look. Das Kleid ist wirklich spitze. Sieht total kuschelig aus. Bei Lidl nach Mode zu suchen? Auf die Idee wäre ich nie gekommen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich richtig herbstlich - sieht zum Reinkuscheln aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein kuschliges Herbstoutfit - habe mir vor kurzem eine Hose gekauft die den gleichen Stoff hat wie dein Kleid und ich muss sagen ich liebe Sie... :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, was für ein umwerfender Look! :)
    Das Grün steht dir wahnsinnig gut! Toll zu deiner Haarfarbe!


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Look sieht richtig gemütlich aus <3
    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schickes Herbstoutfit. Und der Schal ist echt cool.
    LG, Steffi
    http://modiami.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wirklich von Lidl? Wahnsinn, wäre ich nie drauf gekommen – toller Look!

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  18. Uiii sehr schönes Outfit! Ist irgendwie auch genau deins die Kombi mit dem Pulloverkleid, den Booties und dem Beanie :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  19. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Pulloverkleid sieht echt toll aus! War gerade ganz erstaunt, dass es so schöne Sachen bei Lidl gibt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Kleid sieht so gemütlich und kuschelig aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look Andrea. Ich mag ja solche Pulloverkleider im Herbst super gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  23. Dass das Kleid von Lidl ist, hätte ich jetzt aber auch nicht vermietet. Ich denke, das liegt zum Großteil daran, dass man es im Laden einfach nicht richtig angucken kann und sich somit nicht vorstellen kann.
    Sieht aber sehr gut aus und den Look mag ich total.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved