Sonntag, 18. Oktober 2015

OUTFIT: Houndstooth & Knit

Kommentare:
 

Meine Overknees will ich momentan gar nicht mehr ausziehen - bei diesem Look habe ich mich ebenfalls für sehr viel Grau entschieden. Highlight: Das Kleid mit dem Hahnentrittmuster!

Der Mantel ist leicht oversized geschnitten und hat genau die gleiche Länge wie das Kleid, dazu trage ich meinen Strickschal von H&M und die Pure 10 Tights von Wolford. Hahnentrittmuster sind in den letzten Jahren immer wieder in Mode gekommen und so auch dieses Jahr.

Während ich diesen Beitrag schreibe, muss ich versuchen nicht einzuschlafen, denn ich sitze gerade in Rom am Flughafen und warte darauf, einchecken zu können. Bald berichte ich alles über die SeeWhatYouWearTour durch die Region Marche! Leider habe ich von Rom gar nichts gesehen außer dem Flughafen. Außerdem hat mich eine ganz fiese Stechmücke erwischt und ich konnte die Nacht kein Auge zu machen. Habt ihr einen Tipp gegen allergische Mückenstiche?


EN: I could wear my overknee boots all the time right now! This is - like my latest outfit - a look with a lot of Grey in it. Highlight: The dress with the houndstooth pattern. Right now I'm in Rome and I'm super tired - soon I'll tell you more about my trip to Italy!




Dress*: Nommo
Coat*: Paramita
Overknee Boots*: DUO Boots
Scarf: H&M
Bracelet*: Cliccessory
Tights*: Wolford

Pictures by Christine








Kommentare:

  1. Tolles Outfit, passt alles super zusammen!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total und würde ich genau so auch anziehen! Die Overknees sind super :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Grau-Kombinationen sind momentan auch mein absoluter Favorit, ich muss eher aufpassen nicht nur farblos rumzulaufen :D
    Den Mantel und den Schal finde ich besonders toll und Overknees sowieso - meine müssen jetz erstmal zum Schuster :/

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Schnitt des Kleids - und zu den Overknees passt so ein Kleidchen sowieso super :)
    Bei normalen Stichten nehme ich immer Azaron, das hilft gut gegen den Juckreiz.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja schön, toll kombiniert mit dem Mantel und den Overknees :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Heute war ich auch in Overknees unterwegs. Ich habe bisher nur welche in Schwarz und möchte mir auch noch gerne welche in grau zulegen.

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Am Outfit gefallen mir die Schuhe am besten, die perfekten Overknees.
    Viel Spaß noch in Rom! Da wär ich jetzt auch gern.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  8. Love all your new look, the grey overtones and I love this post great lady

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, besonders die Overknees gefallen mir richtig gut. Bin auch noch auf der Suche nach ein paar grauen Modellen :)

    Liebst
    Sonja

    http://goldfasanblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das ein schönes Outfit! Da passt wirklich alles!
    Kleid, Schal und Schuhe - einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Looks so cozy! I'm in love with your boots!
    : signe :
    : the daily savant :

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübsches Outfit! Daran mag ich wirklich alles - besonders die Overknees und den XXL Schal! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Oh schade, dass du nichts von Rom gesehen hast. War vor ein paar Jahren mit meinem Freund dort und es war wirklich toll! Es gibt soooooooo schöne Ecken!!

    Dein Outfit gefällt mir sehr. Besonders der Mantel hat es mir angetan!! :-))

    Liebe Grüße!!

    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Knit ist ein absolutes Must-Have für einen kuscheligen und dabei stylishen Herbst!
    Wir hoffen du hast den Flug gut überstanden und bist wieder sicher Zuhause angekommen? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved