FASHION

OUTFIT: Blue Tassels & Yellow Sweater

4. Oktober 2015
Ein bisschen mehr Farbe, bitte! Das dachte ich mir bei diesem Look und kombinierte knallblaue Shorts mit dem gelben Statement Sweater von Rad. Auch wenn ich gern cleane Looks und viel Schwarz/Weiß mag, ich greife auch zwischendurch mal gerne in den Farbtopf.
Cara – Institute of Radness – so lautet der Spruch auf meinem Sweater! Rad macht sich derzeit einen Namen mit solchen und ähnlichen coolen Sprüchen auf Kleidungsstücken. Hier zeigte ich bereits ein T-Shirt von diesem Label! Dazu trage ich meine neuen Shorts von Forever 21, die ich bestellen musste wegen den tollen Quasten daran. Gerade sind sie im Sale.
Der schwarze Parka von Tatonka ist mein erster neuer Wintermantel für dieses Jahr und ich glaube der wird mich richtig schön warm halten. Er fällt oversized aus, ist hinten etwas länger geschnitten als vorne und besteht aus wasserdichtem, atmungsaktivem Material. Perfekt für Regen- und Schneetage, auch wenn es hoffentlich noch etwas dauert damit!
EN: A bit more colour, please! That’s what I thought when I combined this look. Bright blue shorts with tassels and a yellow sweater from Rad. The black parka is my first winter coat for this year and it’s perfect for rainy days. However, I hope it will take some more time before I’ll really need it!

 

Jacket*: Tatonka
Sweater*: Rad
Shorts: Forever 21
Boots*: Mjus
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Alessandra Heidelberg 4. Oktober 2015 um 17:12

    amazing look! I love the shorts!
    http://www.alessandrastyle.com

  • Antworten thelittlediamonds 4. Oktober 2015 um 17:24

    Tolles Outfit 🙂 Vor allem der Kontrast zwischen Sweatshirt und Hose ist toll 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Antworten Prerana 4. Oktober 2015 um 17:42

    Love your look

    http://www.giveawaydose.in

  • Antworten Saskia von P. 4. Oktober 2015 um 17:46

    Bunte Farben stehen dir auch sehr gut. So einen Allwetter-Mantel brauche ich auch noch unbedingt.

  • Antworten B Ramida 4. Oktober 2015 um 17:56

    pretty!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten MartynaL 4. Oktober 2015 um 18:09

    Perfect outfit for a warm autumn ^^

  • Antworten Pearl in Fashion 4. Oktober 2015 um 18:30

    So cute!
    Kisses <3

    Pearl in Fashion

  • Antworten MELODY JACOBS 4. Oktober 2015 um 18:48

    cute outfit
    Learn how to take better photos with your phone
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/external-universal-lens-for-phone-take.html

  • Antworten Kristina Dinges 4. Oktober 2015 um 18:52

    Was für ein cooler Look. Das Shirt steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Bearnerdette 5. Oktober 2015 um 04:57

    Der Shorts sind super.

    Gruß
    Bearnerdette

  • Antworten Melanie Dörner 5. Oktober 2015 um 08:40

    sehr cooler Look – steht dir wirklich super gut. Mir wäre es aber etwas kühl 😉

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Miss Annie 5. Oktober 2015 um 10:02

    Wie cool ist die Hose!!! Und hey, so ein sattes Geld steht dir wirklich super.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Sabrina Mohr 5. Oktober 2015 um 12:05

    Mir gefällt die Farb-Kombi! Und die Shorts sind ein toller Hingucker. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Anonym 8. Oktober 2015 um 06:05

    stunning legs & pantyhose¡¡¡

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 9. Oktober 2015 um 10:07

    Der Look ist super schön. Vor allem die Shorts sind klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Hinterlasse einen Kommentar