Samstag, 31. Oktober 2015

My Halloween with KIKO Milano!

Kommentare:
 

KIKO Milano hat via Instagram die Gesichter für die KIKO Trendsetters gesucht und ich bin unglaublich stolz, ein Teil davon zu sein. Neben vielen Mädchen aus Spanien, Portugal, Italien, Belgien und auch aus Deutschland bin ich eins der Gesichter der neuen KIKO Kampagne.

Dafür reisten Christine und ich Ende Juni in London an, bezogen unser Hotel im hippen Stadtteil Shoreditch und verbrachten einen Tag Videodreh plus Fotoshooting in den Spring Studios in Camden. Die Spring Studios sind nicht einfach nur irgendein Studio, dort werden sogar Shootings für die Vogue und viele große internationale Kampagnen gemacht.

Mein Look stand schon fest: Ich schminkte den Halloween Vamp Look. Kurz zuvor durfte ich üben, danach schminkte ich den Look vor laufender Kamera nach – mit Hilfe der Visagistinnen, die auch mal zwischendurch ausbesserten. So ein Lidstrich quer übers Auge ist gar nicht so einfach zu ziehen!

Zum Schluss wurden noch Fotos gemacht und sieben Stunden später war ich fertig – puh. Mein Bild war in allen europäischen KIKO Stores als Aussteller beim Halloween Make-Up und auf der Homepage zu sehen. Der Wahnsinn! Mittwoch bin ich noch – sozusagen auf die letzte Minute – nach Kaiserslautern zum KIKO Store gefahren, um es einmal selbst zu sehen!
















Kommentare:

  1. Eine richtig coole Sache, herzlichen Glückwunsch dazu und der Look passt wirklich perfekt zum Thema <3

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen look in berlin bei kiko gesehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Happy Halloween!

    Lg, Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Fotos sind echt spitze geworden. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ne krasse Sache, Teil solch einer Kampagne zu sein!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Wiie cool! Das ist ja mal richtig genial!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich freue mich total für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du kannst stolz auf dich sein! Ich würde jetzt eher nicht den Halloween-Look nachmachen, aber ich finde es richtig schön was du erreicht hast <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Der Ergebnis ist auch richtig klasse geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja mal richtig cool!
    Das Ergebnis sieht toll aus :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Da durftest du ja eine echt tolle Erfahrung machen.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  11. wooow! cute! I always buy Kiko in Italy, good brand!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das war sicher eine besonders tolle Erfahrung. Das Make-up sieht jedenfalls fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  13. Och joa so hätte ich Halloween auch gerne verbracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war allerdings etwas seltsam, im Juni einen Halloween Look vorzubereiten! Das Shooting ist ja schon länger her :D

      Löschen
  14. Richtig hamma, Andy! Hab dich hier in München gesehen und ein Bild gemacht! Sag Bescheid, falls ich es dir schicken soll ;*

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  15. wow, wie toll. richtig professionell :)
    freu mich für dich, dass du eine so tolle gelegenheit nutzen konntest! ich glaub ich wäre so mega aufgeregt gewesen, hehe. ich war damals schon ganz hibbelig, als ich in ein buch von essence gekommen bin aber so ein video ist ja nochmal ne andere nummer ;)
    super!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  16. Wow, und ich hab es verpasst. Herzlichen Glückwunsch. Das war wirklich eine große Sache!
    Liebe Grüße aus Miami
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved