FASHION

Kuschelig in den Herbst mit UGG Boots!

22. Oktober 2015
Sightseeing im Urlaub? Selbstverständlich! Doch in der eigenen Heimat vernachlässigt man das gerne mal. Christine und ich spazierten durch den Schlossgarten in unserer Heimatstadt Saarbrücken. Die Gartenanlage wurde 1760 als Barockgarten angelegt.
Es gibt einen Irrgarten, verschiedene Kräutergärten und weitere liebevoll angelegte Gärten. Gerade jetzt im Herbst ist es wundervoll dort!
Für meinen Herbstlook wählte ich besonders warme, kuschelige Stiefel: Boots aus der UGG Classic Boots Kollektion. Jeder kennt diese typischen UGG Boots, doch es gibt auch ganz viele andere schöne Modelle. Meine Carmela Stiefel sind handgemacht in Italien, trotzen der Kälte mit Merinolammfell und haben eine sehr bequeme Lammsohle.
Da es in den letzten Tagen noch recht warm ist für diese Jahreszeit, verzichtete ich auf eine Strumpfhose und trage dazu einen knapp knielangen Rock, Strickpullover und die braune Lederjacke von mister*lady.
Macht ihr auch manchmal Sightseeing in eurer eigenen Heimat? Mögt ihr UGG Boots und wie sieht euer liebstes Herbstoutfit aus?
EN: Sightseeing? Of course – when you’re visiting another city or country. We tend to neglect our own cities! We took a trip to the garden of the Castle of Saarbrücken for taking the photos of this autumn outfit. It’s such a lovely location, like a fairy tale.
I’m wearing my new super cozy UGG Boots, handmade in Italy. It was kind of warm these days, so I didn’t wear tights, just a skirt, sweater and leather jacket.

 

Jacket*: mister*lady
Skirt: H&M
Boots*: UGG Australia
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Danke an UGG Australia!

 

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Mai 22. Oktober 2015 um 17:01

    Die UGG Boots finde ich richtig schön, viel besser als die klassischen!
    Die sind mir irgendwie immer zu fett 😀

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Antworten B Ramida 22. Oktober 2015 um 18:27

    lovely outfit!
    awesome photos!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Saskia von P. 23. Oktober 2015 um 03:32

    Die Boots sehen total gemütlich aus!

  • Antworten modiami 23. Oktober 2015 um 07:41

    UGG Boots sind generell nicht so mein Fall. Deine Stiefel passen allerdings echt gut zu deinem Outfit. Mein liebstes Herbstoutfit ist auch grad Rock, Strumpfhose und dicker Pullover. Gemütliche Boots dazu und ein kuscheliger Schal. Fertig.

    LG, Vossi // modiami – Die Kleiderschrank-App // https://itunes.apple.com/app/id979500671

  • Antworten Jana 23. Oktober 2015 um 08:11

    Schöner Herbstlook und eine tolle Kulisse 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Melanie Dörner 23. Oktober 2015 um 08:34

    Toller Look! Ich Liebe UGGs <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Schminktussi 23. Oktober 2015 um 09:47

    Tolles Outfit 🙂 Ich mag UGGs leider gar nicht.

  • Antworten Amely Rose 23. Oktober 2015 um 11:28

    was für ein toller herbstlook
    ich liebe die boots so sehr 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  • Antworten Anonym 23. Oktober 2015 um 14:47

    Dein Herbstoutfit gefällt mir super gut. Trifft völlig meinen Stil und Geschmack, so dass ich mich auch sehr gern und oft so kleide. UGG Boots habe ich nicht. Finde sie zwar ganz ok, sind aber nicht so ganz mein Ding.

    Meine Lieblingsschuhe sind Gummistiefel. Die polarisieren mindestens genauso wie UGG Boots. Ist mir aber egal, ich trage sie super gern und sehr oft. Und zu so einem tollen Herbstoutfit passen sie auch richtig gut.

    Viele Grüße
    Laura

  • Antworten Romi von romistyle 23. Oktober 2015 um 20:14

    Ich wusste gar nicht, dass UGGs auch so aussehen können 🙂 Echt hübsch und mal was anderes!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten advance-your-style 25. Oktober 2015 um 01:41

    Juchuu, die UGGS sind wieder da. Ich liebe diese Schuhe … und natürlich mache ich gerne auch mal in Berlin "Urlaub" 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Karen Shannon 10. November 2015 um 03:51

    You look great! I especially like the skirt!

    xoxo,
    Karen Shannon @ http://officiallookbookstore.blogspot.com

  • Antworten Bearnerdette 9. Oktober 2016 um 17:38

    Der Look gefällt mir so gut! Er erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme: Never Let Me Go. Kennst du den?

    VG
    Bearnerdette
    Bearnerdette unterwegs

  • Hinterlasse einen Kommentar