Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagspost: Behind The Scenes - Outtakes!

Kommentare:
 

Jedes Bild perfekt? Denkste. Es gibt immer richtig viel Ausschuss und pro Outfit 70 bis 150 Bilder, von denen nur die besten Fotos ausgewählt werden. Ich schaue mir selbst total gerne Outtakes an und ich habe nun einige Zeit lang ein paar davon gesammelt!


Die verquere Beinstellung
Ihr seht es auf dem ersten Bild - ein sehr häufiger Outtake sind die verqueren Beine. Passiert wenn man mal wieder zu schnell die Pose wechselt. Gerne auch in Kombi mit fliegenden Haaren und halbgeschlossenen Augen!





Wuff, wuff!
Wer drängelt sich gerne auf Fotos? Richtig, die vierbeinigen Freunde des Menschen. Hundespaziergänger bleiben auch mal stehen, schauen kurz zu oder geben Tipps. Wenn doch der Hund nur zum Outfit passen würde...







Baby, it's cold outside
Ihr kennt das obige Outfit ohne Strumpfhose, Jacke, Schal, Jutebeutel und Stiefeletten, dafür aber mit Sandalen. Leider war es im März noch verdammt kalt oben in Hamburg! So laufe ich also zum Shooting, entblättere mich nach und nach und ziehe mich dann riiiichtig schnell wieder an. 

Das war auch bei den ersten Shootings für Dirndlfest im Winter übel, denn Parka passt nun wirklich nicht zur Trachtenmode.






Handy weg!
Oben habe ich für Snapchat vom Shooting berichtet und Christine hat das festgehalten! Unten, nun ja, Langeweile während den ersten Probe-Fotos. 






Miau!
Zuhause gibt es keine Hunde, dafür aber neugierige Katzennäschen, die sich gerne auf das Setting für die Produktbilder stürzen. Hier schnuppert Luni an den Beauty Shots von Annemarie Börlind! Das sieht einfach zuckersüß aus mit dem Näschen auf dem Bild.




Die Handeeeetasche muss leben! Das tut sie hier definitiv. Ich hoffe euch hat mein kleiner Eindruck hinter die Kulissen gefallen!

Ich freue mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Bibberphase, die bald wieder anfängt, wenn man zum Shooten nur mal kurz den Parka auszieht und schon festfriert. Am besten gleich warm anziehen!












Kommentare:

  1. Beautiful photos and I love love love your style of writing! Keep it up!

    PS: Follow for follow? I always follow back! Just let me know!

    SYDNEYSLEEK.COM

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Outtakes, von denen habe ich auch ein paar :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Süße Ausschnitte - wirklich sympathisch :-)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  4. All your outfits are just amazing!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Outtakes und wollte schon so lange ähnlichen einen Post machen :D
    Ganz toller Post ♥
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! Ich mag solche Beiträge auch total gerne und habe sicher auch tausend solcher Bilder auf der Festplatte :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich find solche Posts super süß und sympatisch :3

    AntwortenLöschen
  8. That doggie is so cute! And lol, we make a lot of the same awkward positions with our feet :)
    www.MARINASAYS.com

    AntwortenLöschen
  9. :-) Da sind ja echt witzige Fotos bei!
    Lustige Idee, die hier zu bringen.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Lustiger Post und eigentlich so auch coole Bilder ;)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, sehr amüsanter Post! Ich sammle auch besonders gut gelungene Outtake-Bilder. Beinstellung findet man auch oft bei mir oder extrem genervte oder komisch aussehende Gesichtsausdrücke :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Hach, liebe Andrea!

    Endlich schaffe ich es mal, zu kommentieren. Auch wenn es ein superanstrengender, langer Tag war, musste ich einfach mal vorbeikommen, um diesen Beitrag zu kommentieren. Mit dem Handy habe ich ihn ja schon gelesen, aber ich hasse es, mit dem Handy Kommentare zu schreiben.

    Voll cool, dass du so einen Post gemacht hast :) Ich liebe solche "Behind the scenes" Sachen :) Gerade, weil man da sieht, dass nicht alles perfekt läuft... und oh Gott, mir kommen so viele Dinge bekannt vor. Vor allem das "Katzenproblem" habe ich auch oft. Lexi hätte mir letztens fast die Schogetten weggefressen, als ich das Rezept gemacht hab... dieses Luder :D

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Solche Posts kannst du ruhig öfter schreiben, so unperfekte Fotos sind dann meistens doch irgendwie fast sogar interessanter als die später ausgewählten Fotos :D
    Das mit den Beinen kenne ich übrigens, irgendwie stehe ich gern komisch :D :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved