Montag, 12. Oktober 2015

BEAUTY: Smoky Eyes mit Urban Decay

Kommentare:
 

Den weltbesten Eyeshadow? Gibt es meiner Meinung nach von Urban Decay - deswegen musste ich auch nicht zweimal überlegen, ob ich mir die neue Naked Smoky zulegen soll oder nicht. Für meinen ersten Look damit wählte ich ein dezentes Augen Make-Up. Was ich auch sehr mag ist der doppelte Pinsel bei der Palette, er ist richtig gut zum Verblenden. 


Face
Ich verwende ausschließlich Compact Powder von KIKO und konturiere mit dem Sleek Contour Kit. 

Augen Make-Up
Für diesen Look wählte ich helle und schwarze matte Töne aus der Palette. Die Palette bietet alles was das Herz begehrt: warme Bronzetöne, glitzernde Farben, tiefes Schwarz. Den Lidstrich ziehe ich mit dem Definition Eyeliner von KIKO - damit gelingt ein sehr präziser Strich. Der Pinsel ist perfekt - ultra dünn. An der Wasserlinie umrande ich meine Augen mit Kajal und tusche sie schwarz mit Mascara von Backstage.

Lips
Hier auch ein Produkt von KIKO: Der Free Spirit Lips & Cheeks Stift in zartem Rosé. Bei dunklem AMU halte ich die Lippen gerne dezent.

Nagellack
Mein liebster roter Nagellack derzeit: OPI Amore at the Grand Canal. Deckt super und ist sehr langanhaltend!





Urban Decay Naked Smoky
OPI Amore at the Grand Canal
KIKO Compact Powder
Sleek Contour Kit
Backstage Volume Mascara
KIKO Definition Eyeliner
KIKO Kajal
KIKO Free Spirit Lips & Cheeks













Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht schon richtig weihnachtlich aus 🎄:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make-up steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich habe mir noch nicht so eine teure Palette gegönnt. Es juckt in den Fingern^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design der Palette ja wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. I love this make up! You look beautiful!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make-Up! Siehst wie immer wunderbar aus.

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Make Up, die Palette würde mir auch gefallen. Alleine schon das Design ist ja wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, perfekt für den Herbst :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved