Montag, 26. Oktober 2015

BEAUTY: Herbst Make-Up - Brown Smokey Eye

Kommentare:
 

Die Tage werden kürzer, auf den Straßen sammelt sich immer mehr Laub - der Oktober neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen letzten herbstlichen Make-Up Tipp! Smokey Eyes müssen nicht immer in Schwarztönen sein, das geht auch super mit Braun-, Grün- oder Lilatönen. Bei meinem Look geht es sogar ganz einfach!


Face
Den Catrice Liquid Camouflage Concealer legte ich mir kürzlich zu und ich bin zwar sehr zufrieden damit, doch wahre Wunder bewirkt er auch nicht im Vergleich zu meinen sonstigen Concealern. Trotzdem ein sehr gutes Produkt! Außerdem verwende ich Compact Powder von KIKO und Bronzer aus dem Sleek Contour Kit


Smokey Eyes
Ich habe mich für einen sehr dunklen, rauchigen Braunton entschieden: 07 Mat Ebony aus der Cream Crush Eyeshadow Reihe von KIKO Milano. Ich bin ein großer Fan dieser Eyeshadows, denn sie lassen sich sehr leicht mit dem Finger auftragen und verblenden. Zudem sind sie sehr gut pigmentiert. Dazu noch brauner Eyeliner von Make-Up Factory und etwas Mascara, gerne in Braun. Ich habe hier schwarze Mascara verwendet, weil ich aktuell trotz meinem Riesenvorrat tatsächlich keine in Braun besitze.

Lips
Couvrance ist die Make-Up Linie von Avène, speziell für empfindliche Haut. Aus dieser Reihe verwendete ich hier den 2in1 Lippen- und Konturenstift hell. Der Stift besteht aus Konturen- und Lippenstift. Da ich die Farbe gerne noch intensiver wollte, tupfte ich den dunkelsten Pinkton aus der Jelly Pong Pong Supermodel Stain Lip & Cheek Pomade darauf. 


Was meint ihr zu meinem Make-Up - ist es "erlaubt", auch mal Augen und Lippen zu betonen?











Kommentare:

  1. So pretty, the perfect eyeshadow and lip colour combination! <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile 

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus Smokey Eyes und Eyeliner find ich sehr schön - meistens mach ich nur eines von beidem drauf :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist so hübsch. Mir gefällt das komplette Make Up in Kombi mit der Lippenfarbe total gut. Da bekomme ich Lust auch mal wieder Liedschatten zu tragen.

    Bisous aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. wow ich liebe deine make up reihe so sehr!
    die Portraits gelingen euch beiden so unglaublich gut,
    auch die outfit-bilder sind toll!
    aber Portraits sind echt schwer zu machen und die sehen toll aus!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Make-up !!
    Steht dir total gut. Ich finde knallige Farben auf den Lippen sowieso klasse :-)

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  7. Also du musst uns unbedingt mal deine Foundation verraten, deine Haut sieht immer aus wie weichgezeichnet! Du bist ja so eine hübsche Maus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens nur Puder oder eine Foundation von Douglas!

      Löschen
  8. Sieht richtig schön aus - ich liebe diese Lippenstift-Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Make-up! Ich finde zu Smokey Eyes kann man auch gern einen auffälligeren Lippenstift tragen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Make-Up. Besonders der Lippenstift steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.


    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Look total gut und defintiv total tragbar!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look. Das dunkle Augenmakeup steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolles Make-up! Der Lippenstift steht dir echt sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved