FASHION

OUTFIT: Chocolate Jacket & Beach Mini Boots

28. September 2015
Die Daunenjacke von Jeff Green ist perfekt für herbstliche Temperaturen – nicht zu warm, nicht zu dick, aber man ist definitiv warm genug eingepackt. Nachdem ich sonst so viel Schwarz trage, wollte ich mal eine für mich ungewöhnlichere Farbe tragen: Braun. Schokobraun.
Der Rest des Outfits ist klassisch und auch für längere Spaziergänge geeignet: Ein T-Shirt von Promod mit einer Illustration von Clément Dezelus sowie meine Biker Jeggings von OTTO. Die gab es schon im letzten Look zu sehen! Die Kollektion ist im August bei Promod erschienen und ich zeige euch demnächst noch einen Look mit einem wundervollen Sweater daraus. Ich mag die Illustrationen sehr gerne!
Meine Boots von Emu Australia – die Beach Minis – sind ein Traum für die kälteren Monate. Am besten barfuß! Sie sind so warm und weich, ich muss ja sagen, am liebsten würde ich nichts anderes mehr anziehen. Dank der Merino Wolle schwitzt man trotzdem nicht darin. Habt ihr auch schon erste Herbst-Favoriten in eurer Garderobe? Die Jacke und Boots aus diesem Look gehören bei mir definitiv dazu.
 
EN: The duvet jacket by Jeff Green is so perfect for autumn temperatures – not too warm, but definitely warm enough. I don’t want to wear black all the time, so I chose chocolate brown. The rest of the outfit is comfy and perfect for long walks: A t-shirt from Promod and biker jeggings. The Emu Australia boots – beach minis – are so cozy, I almost don’t want to wear anything else in autumn and winter!

 

Jacket*: Jeff Green
T-Shirt*: Promod
Jeggings*: OTTO
Beach Mini Boots*: EMU Australia
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten ravenlocks 28. September 2015 um 18:29

    Love that gorgeous chocolate hue! It looks lovely on you.

    xo Azu

    http://www.raven-locks.blogspot.com

  • Antworten Svetlana 28. September 2015 um 18:42

    Sehr schön, die Jacke ist echt cool 🙂

    Liebst
    Svetlana

  • Antworten Orryginal 28. September 2015 um 19:41

    Schick, gefällt mir an dir! Und die Hose ist nice!

    http://orryginal.com/

  • Antworten Pearl in Fashion 28. September 2015 um 19:48

    Nice match! I like the jacket a lot!

    Pearl in Fashion

  • Antworten MartynaL 28. September 2015 um 19:50

    Simply but great look! 😉

  • Antworten Melle Makeup 28. September 2015 um 19:52

    Juhu:),
    Das Oberteil ist ja mal toll und die Jacke steht dir auch sehr gut! Alles Liebe,
    Melle

  • Antworten Kristina Dinges 28. September 2015 um 19:56

    Was für ein cooler Look. Das Shirt gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Saskia von P. 29. September 2015 um 03:35

    Perfekt für den Herbst. Gerade morgens ist es hier so kalt, dass man eine dickere Jacke benötigt und mittags reicht ein T-Shirt.

  • Antworten Anni von Positiviphy 29. September 2015 um 06:48

    Ich mag die Jacke total gern 🙂 Ich zeih im Moment aber meist sogar schon einen Pulli unter… hie roben ist es schon echt ziemlich kühl!

  • Antworten Colli Stars 29. September 2015 um 06:59

    So eine Daunenjacke ist echt mal etwas ungewöhnliches für Blogger, aber genau DAS liebe ich an dir!
    Du bist einfach wie du bist und trägst das, was dir gefällt! Finde ich super!!!! Außerdem ist die Jacke toll!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Jana 29. September 2015 um 09:10

    Die Leggings sieht toll aus! Und mit den Schuhen kann der Winter ja kommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Sonja - one-fiftytwo 29. September 2015 um 09:49

    Die Jacke steht dir richtig gut, besonders die Farbe kannst du wirklich super tragen.
    Mein Favorit ist zurzeit mein dunkelgrüner Parka, in den man sich schön einkuscheln kann. Und Schals gehören momentan für mich auch dazu.

    Liebe Grüße
    Sonja
    – one-fiftytwoblog –

  • Antworten Cyra 29. September 2015 um 10:33

    Tolles Outfit !

  • Antworten Monica 29. September 2015 um 11:43

    Cool autumn outfit! I love your tee!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Amely Rose 29. September 2015 um 12:02

    schöner look liebes
    die farbe der jacke steht dir 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Antworten Milex xxx 29. September 2015 um 19:23

  • Antworten Romi von romistyle 29. September 2015 um 19:44

    Es gibt doch nichts Besseres als kuschelige, warme Schuhe 🙂 Bin auch total vernarrt in meine UGG-ähnlichen von Booroo, herrlich 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Fashion Photographer James Santiago 30. September 2015 um 05:38

    I love the boots!

  • Antworten Diana Hoyos 30. September 2015 um 07:47

    Love the jacket and your make up

    Regards,

    http://www.agirlinafrica.com

    Diana

  • Hinterlasse einen Kommentar