Mittwoch, 9. September 2015

OUTFIT: Medieval Market - Lace Top & Cut-Out Boots

Kommentare:
 

Ja klar, das ist kein typischer Look für einen Mittelaltermarkt, ganz und gar nicht. Schließlich trage ich kein langes Gewand mit Corsage oder was Frau von damals so mochte. Aber das macht doch nichts, ich liebe Mittelaltermärkte und das war mein Outfit an diesem schönen spätsommerlichen Tag.

Den Mittelaltermarkt im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken besuchte ich jetzt zum zweiten oder auch zum dritten Mal, wenn man den Weihnachtsmarkt dazu zählt. 

Grund 1: Das Essen ist fantastisch. Es gab eine Wurst in selbstgebackenem Brot (mega gut), gebackene Apfel-Kringel und selbstgemachte Granatapfel-Limonade. Ich hätte mich ewig durchfuttern können.

Grund 2: Es gibt natürlich auch leckeres Essen zu kaufen und ganz viel liebevolle Deko: Traumfänger, getrocknete Pflanzen, Schmuck und viele Kuriositäten. Ich hätte mir am liebsten so ein riesiges Schaffell mitgenommen.

Grund 3: Natürlich die Besucher mit ihren fantasievollen Kostümen. Viele Fans des Mittelalterlichen campen dort mehrere Tage lang und bauen eine richtige kleine Zeltstadt mit Feuerstellen auf. 

Die Fotos entstanden vor einer kleinen Bühne, als gerade kein Programmpunkt stattfand. Die ganzen Heuballen sind übrigens sehr gemütlich zum Sitzen!

Mein Outfit: Ich trage ein transparentes Spitzen-Top (mit Tank Top drunter), Blümchen Adidas-Jacke, Lederleggings und Cut-Out Boots. So ein Outfit finde ich sehr praktisch, wenn es schon langsam kühler wird. Das Top ist von einem China Shop und ich habe leider den Überblick verloren, welcher das war... obwohl ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, findet man da schon ab und zu kleine Schätze. 



EN: I know, this is not a typical outfit for visiting a Medieval Market. Since I'm not really into medieval costumes, but I still love to visit those markets, I decided to wear something I'd usually wear on a late summer day! I've been to this market twice and I just love it: Delicious, special food, lovely decoration, so many people in great costumes. 




Jacket: Adidas
Cut-Out Boots: JustFab

Pictures by Christine














Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. :) Ich mag solche Feste auch immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Super siehst du aus liebe Andrea und die Kulisse passt einfach perfekt dazu. Die Jacke muss ich mir auch zulegen - die ist klasse.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal tolle Bilder! Mittelaltermarkt klingt wirklich interessant, ich glaube ich würde mich dort mit haufenweise Dekoartikeln zudecken! Dein Outfit finde ich super nice, ist halt etwas moderner als das Mittelalter gewohnt ist :D Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir fest vorgenommen habe irgendwann einmal ein richtig klassisch mittelalterliches Kleid zu tragen. Ich finde die Kleider von damals einfach so traumhaft!
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination: Die sportliche Jacke mit dem Spitzen Shirt. Wirklich gut! ... Ich finde das Essen auf solchen Mittelalter Märkten auch immer super :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha no you don't expect that kind of look at a medieval market but I prefer yours!

    Sxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine coole Location :) Ich mag solche Märkte auch! Die Schuhe sind übrigens genial ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Ich war noch nie bei einem Mittelalter Markt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi klasse! Sportlich unde chic!
    Du schaust fantastisch aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. You are so gorgeous,and the picture is beautiful.

    http://www.2015baglvlouisvuitton.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, South Africa..

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und einen tollen Look hast Du. Mittelaltermärkte mag ich auch, gibts hier nur eher selten.

    AntwortenLöschen
  12. das outfit steht dir total und die location ist klasse, mag die orientalischen lampen, solche hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Adidas Jacke ist mega cool! :) Ich mag Mittelalter-Märkte auch sehr gerne, obwohl es davon hier im Norden gar nicht so viele gibt. Dafür fangen die Herbst- und Bauernmärkte bald wieder an. Das ist dann zwar nicht mittelalterlich, aber immerhin kommt Markt-Atmosphäre auf und tolle Dinge zu essen und zu kaufen gibt es dort auch.^^

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved