Dienstag, 1. September 2015

OUTFIT: Late Summer - Shoulder-Free Top and Maxi Skirt

Kommentare:
 

Hello, September - es ist offiziell: Der Spätsommer beginnt und damit auch die Herbstmode. Während sich langsam bei mir schon Winterjacken ansammeln und gefütterte Boots, die bald auf den Blog wollen (leider), zeige ich heute noch einen Sommerlook. Gestern haben wir auch noch richtig schöne sommerliche Bilder gemacht in der Abendsonne!

Das schulterfreie Top ist von mister*lady und da es leider etwas durchsichtig ist, trage ich ein weißes Bustier-Top darunter. Man braucht einfach bei manchen Kleidungsstücken solche Tricks, sonst lässt sich vieles nicht so gut tragen. Einen Unterrock benötigt man bei diesem Maxirock allerdings nicht, denn Armedangels hat schon selbst daran gedacht! Ich liebe das Blumenmuster mit den liebevollen Details: Auf einem Bild erkennt ihr den Kolibri!

Überhaupt gibt es bei diesem Outfit viele Details zu entdecken: Die Sonnenbrille von Lozza war eine meiner liebsten Begleiterinnen diesen Sommer und ich trage ein Set aus Ohrringen und Halskette von Leonardo. Leider sieht man die Ohrringe nicht auf den Bildern wegen meiner Mähne, die sehen genau aus wie der Anhänger der Kette. Beides ist aus der Facilita White Reihe von Leonardo. Ehrlich gesagt kannte ich Leonardo bisher nur für die edlen Gläser und gar nicht für Schmuck!

Noch kurz zu den Bildern: Die entstanden in einer Gasse in der bezaubernden Altstadt von Ottweiler. Gar nicht schlecht, was das Saarland doch so alles zu bieten hat!


EN: Hello, September! It's official: Late summertime starts and autumn fashion. I've already planned some looks with warm boots and jackets for the next weeks. But today there's still time for a late summer look! The shoulder-free top is from mister*lady and I combined it with an Armedangels maxi skirt. Love the cute details - can you see the little bird? 

There are many details in this look: The sunnies from Lozza were one of my favourite pairs of sunglasses in this summer and I'm wearing jewelry from Leonardo. 




Top*: mister*lady
Skirt*: Armedangels
Sandals*: Tamaris
Necklace*: Leonardo
Sunnies*: Lozza

Pictures by Christine
















Kommentare:

  1. Hach, dein Outfit gefällt mir gut :) Sehr schön für den Spätsommer.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous look on you, you look stunning dear! Also your hair looks perfect!
    XO IMKE | Pastellics

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit :)
    Maxi Röcke finde ich klasse, leider habe ich es den ganzen Sommer nicht geschafft, einen passenden zu finden. Vielleicht nächstes Jahr ;)

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!

    Du siehst so hübsch aus und der Maxirock steht dir ganz, ganz toll :) Wunderschöne Fotos, die du in der Abendsonne gemacht hast *.*

    Hach ja, schade, dass wir schon September haben. Ich habe den Sommer irgendwie gar nicht so ausgekostet, wie ich das geplant habe. Aber ich muss sagen, vor allem jetzt finde ich das Licht soooo schön... und warm *.* in der Abendsonne entstehen so schöne Fotos. Wie bei dir :) (darum wieder mal großes Lob an Christine :))

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. You look so beautiful and romantic! Very nice look!

    ALISA GROMOVA

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder mit der Location. Ich finde es schade, dass sich der Sommer verabschiedet. Das letzte Wochenende war so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist so schön und ich mag deine Haare richtig gerne
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Look :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look. Sonnenbrille und Rock sind meine Lieblingsstück aus deinem Outfit!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist echt schön. Ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass die schulterfreien Oberteile nun erstmal wieder in den Schrank wandern müssen.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Schulterfrei steht dir super :)

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist wie immer klasse! Den Rock finde ich total süß und schick!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, in Ottweiler gibt es solch schöne Ecken? :D
    Hab erst gedacht du seist in Spanien!
    Also das Outfit ist der Hammer, wundervolle Bluse! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  15. super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Oberteil - top! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. Toll schaust du aus. Der Rock sieht super schön aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne kombi und tolle location!

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit, leider ist der Sommer jetzt wirklich vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Dein Outfit hat das nochmal total schön abgerundet. Besonders die süße Gasse in der du bist, gefällt mir total. Ich liebe solche schönen Kulissen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved