Samstag, 26. September 2015

OUTFIT: Furry Autumn Look

Kommentare:
 

Felljacken – natürlich aus Kunstfell – faszinieren mich. Sie verleihen einem Outfit diese Mischung aus Coolness und Eleganz. Ich mag die kuscheligen Ungeheuer super gerne. Im neuen Herbst Lookbook von OTTO fand ich gleich einige Favoriten - natürlich auch eine Felljacke!


Für meinen Look kombiniere ich die Herbsttrends Fell, Fransen und den Bikerlook wild durcheinander und ich finde es gibt trotzdem ein stimmiges Bild ab. In der Regel trage ich eher selten Jeans, doch ich fange langsam an wieder auf den Geschmack zu kommen. Diese Jeggings im Bikerstil gefällt mir richtig gut.

Der Spruch auf meinem Shirt von Rad? „The bags under my eyes are designer“ Hat mich direkt angesprochen, weil ich gerade morgens oft dicke Augenringe habe und es erst im Lauf des Tages besser wird, hihi.

Die Fotos entstanden in den letzten Minuten bevor die Sonne unterging, dann ist das Licht immer so schön weich und man kann wunderbar Gegenlichtaufnahmen machen. Natürlich muss man genau diesen Moment abpassen. Ich mag diese Aufnahmen sehr gerne und sie passen zu meiner herbstlichen Stimmung!

Wie gefällt euch meine Auswahl aus dem neuen Lookbook und mein Outfit?




Laura Scott Fake Fur Jacket*: OTTO
AJC Biker Jeggings*: OTTO
Arizona Booties*: OTTO
T-Shirt*: Rad

Pictures by Christine
















powered by OTTO

Kommentare:

  1. Die Bilder von dir sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. super:)) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Die Felljacke gefällt mir sehr! Sie ist perfekt für den Herbst
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Felljacke steht dir richtig gut und verleicht dem Outfit das gewisse Extra <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!!
    Die Jacke hat es mir total angetan :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Always beautiful.Hope to see you in October

    AntwortenLöschen
  7. uii mega Outfit (vor allem die Jacke!) und sehr sehr tolle Fotos. Mag besonders das Erste im Gegenlicht!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. awesome look!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Loving the fringe and fur combo girl!

    Louisa
    http://lapassionvoutee.com/

    AntwortenLöschen
  10. This is so so beautiful! That fur coat has got me excited for winter! Stunning photos! x

    heldtogetherbypins.blogspot.co.uk 

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht so richtig schön kuschelig aus. Ich mag ja solche Felljacken auch total gerne <3

    AntwortenLöschen
  12. Ein schicke Herbst-Jacke. Wir nehmen das in unseren Stylomaten mit auf. ;-)
    LG, Steffi
    http://modiami.com

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look! Vor allem die Jeans hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Outfit!
    Ich liebe deine kuschelige Jacke <3

    Alles Liebe,
    Linnae It’s Linnae

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, liebe Andrea!
    Ich habe auch eine Felljacke, die schlummert aber noch im Schrank!
    Letzten Winter habe ich sie ungeheuer gern getragen!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Felljacken! Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist wirklich super cool. Ich liebe die Kombi aus Fransen und Kunstfell!! Der Spruch ist auch echt toll!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi ist einfach perfekt, siehst aus wie ein richtiges Model. Die Fur Jacke ist einfach so ein Traum!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved