Dienstag, 22. September 2015

OUTFIT: Cozy Knitwear - Mismash & Michael Kors

Kommentare:
 

Mein erster richtig herbstlicher Look für dieses Jahr! Ich habe einen kuscheligen Cardigan ausgepackt mit Stiefeletten und meinem neuen Schätzchen: Der Fulton Small Crossbody Bag von Michael Kors.


Outfit
Zum Cardigan vom spanischen Label Mismash trage ich ein Kleid des gleichen Herstellers, allerdings vom Label Smash! Ich mag die Farbkombination von dem dunklen Lila mit Grau. Am Tag unseres Shootings war es noch recht warm, sonst würde ich eine dunkle Strumpfhose dazu tragen. Die Stiefeletten sind aus der neuen Herbstkollektion von Melvin & Hamilton im Stil von Chelsea Boots, allerdings hier mit Doppelschnalle. Zur Tasche erzähle ich gleich noch mehr!


Styelounge
Ich habe mir schon länger eine Michael Kors Handtasche gewünscht, leider sagten mir die Modelle im Outlet Zweibrücken damals nicht so zu und leider sprengen die meisten auch mein Budget. 

Hinter Stylelounge verbirgt sich eine Art "Über-Suchmaschine" für Onlineshops. Wenn ich also im Suchfeld Michael Kors eintippe, erscheint eine große Auswahl an Taschen, Schuhen und Kleidung des Labels. Dabei vergleichen sie auch schon die Preise und picken das günstigste Angebot heraus! So bin ich bei der Suche nicht auf einen Shop wie Zalando begrenzt, sondern durchsuche gleichzeitig das Angebot von Omoda, Rebelle, Breuninger und wie sie alle heißen. 


EN: My first autumn outfit! It was kind of warm when we took these photos, I'll probably wear tights with these look when it's colder. The cozy knit cardigan is from the Spanish label Mismash. The dress is from their "sister label" Smash! I think purple and grey are such a nice combo! Plus, I splurged a bit and ordered the Fulton Small Crossbody Bag from Michael Kors!



Cardigan*: Mismash
Dress*: Smash!
Bag*: Michael Kors via Stylelounge
Boots*: Melvin & Hamilton

Pictures by Christine










Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Mag besonders den Cardigan total gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Cardigan! Und das mit der Michael Kors Tasche kommt mir sehr bekannt vor - ich suche auch noch nach dem perfekten Model :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und das MK Täschchen ist ein echter Hingucker :-)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi von Fashion ahoi!

    AntwortenLöschen
  4. super schön, ich mag die Farben total!

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan sieht so gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, mal wieder so ein toller Look! Der Cardigan steht dir super, ist bestimmt richtig kuschelig. Bei dir auf dem Blog sieht es schon so schön herbstlich aus, ich muss erstmal noch meine ganzen Urlaubsfotos posten :-D Liebste Grüße, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Cadigan sieht so schön kuschelig aus. Und die Tasche ist wirklich toll. Ich Mag Michael Kurs Sachen sonst nicht so gerne, aber deine Wahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan sieht ja schick aus und vor allem so schön kuschelig :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Die Tasche ist ein Traum *.*
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit! Liebe deine Tasche <3
    Alles Liebe,
    Linnae It’s Linnae

    AntwortenLöschen
  11. Der Cadigan sieht so kuschelig weich und warm aus. Steht dir gut :).

    AntwortenLöschen
  12. Bag <3 I love black color!
    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved