Montag, 28. September 2015

OUTFIT: Chocolate Jacket & Beach Mini Boots

Kommentare:
 

Die Daunenjacke von Jeff Green ist perfekt für herbstliche Temperaturen - nicht zu warm, nicht zu dick, aber man ist definitiv warm genug eingepackt. Nachdem ich sonst so viel Schwarz trage, wollte ich mal eine für mich ungewöhnlichere Farbe tragen: Braun. Schokobraun.

Der Rest des Outfits ist klassisch und auch für längere Spaziergänge geeignet: Ein T-Shirt von Promod mit einer Illustration von Clément Dezelus sowie meine Biker Jeggings von OTTO. Die gab es schon im letzten Look zu sehen! Die Kollektion ist im August bei Promod erschienen und ich zeige euch demnächst noch einen Look mit einem wundervollen Sweater daraus. Ich mag die Illustrationen sehr gerne! 

Meine Boots von Emu Australia - die Beach Minis - sind ein Traum für die kälteren Monate. Am besten barfuß! Sie sind so warm und weich, ich muss ja sagen, am liebsten würde ich nichts anderes mehr anziehen. Dank der Merino Wolle schwitzt man trotzdem nicht darin. Habt ihr auch schon erste Herbst-Favoriten in eurer Garderobe? Die Jacke und Boots aus diesem Look gehören bei mir definitiv dazu.


EN: The duvet jacket by Jeff Green is so perfect for autumn temperatures - not too warm, but definitely warm enough. I don't want to wear black all the time, so I chose chocolate brown. The rest of the outfit is comfy and perfect for long walks: A t-shirt from Promod and biker jeggings. The Emu Australia boots - beach minis - are so cozy, I almost don't want to wear anything else in autumn and winter!





Jacket*: Jeff Green
T-Shirt*: Promod
Jeggings*: OTTO
Beach Mini Boots*: EMU Australia

Pictures by Christine













Kommentare:

  1. Love that gorgeous chocolate hue! It looks lovely on you.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Jacke ist echt cool :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Schick, gefällt mir an dir! Und die Hose ist nice!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  4. Juhu:),
    Das Oberteil ist ja mal toll und die Jacke steht dir auch sehr gut! Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Look. Das Shirt gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für den Herbst. Gerade morgens ist es hier so kalt, dass man eine dickere Jacke benötigt und mittags reicht ein T-Shirt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Jacke total gern :) Ich zeih im Moment aber meist sogar schon einen Pulli unter... hie roben ist es schon echt ziemlich kühl!

    AntwortenLöschen
  8. So eine Daunenjacke ist echt mal etwas ungewöhnliches für Blogger, aber genau DAS liebe ich an dir!
    Du bist einfach wie du bist und trägst das, was dir gefällt! Finde ich super!!!! Außerdem ist die Jacke toll!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggings sieht toll aus! Und mit den Schuhen kann der Winter ja kommen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke steht dir richtig gut, besonders die Farbe kannst du wirklich super tragen.
    Mein Favorit ist zurzeit mein dunkelgrüner Parka, in den man sich schön einkuscheln kann. Und Schals gehören momentan für mich auch dazu.

    Liebe Grüße
    Sonja
    - one-fiftytwoblog -

    AntwortenLöschen
  11. Cool autumn outfit! I love your tee!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöner look liebes
    die farbe der jacke steht dir :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt doch nichts Besseres als kuschelige, warme Schuhe :) Bin auch total vernarrt in meine UGG-ähnlichen von Booroo, herrlich ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  14. Love the jacket and your make up

    Regards,

    www.agirlinafrica.com

    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved