Dienstag, 15. September 2015

#Lastandshine - Manhattan Bloggerevent!

Kommentare:
 

Freitag ging es für mich nach München und ich verbrachte ein schönes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Bayerns Hauptstadt!

Manhattan lud ein zum #Lastandshine Bloggerevent: Ab Anfang Oktober gibt es die komplett neuen Nagellacke zu kaufen! Manhattan hat nämlich die komplette Nagellack-Linie revolutioniert. Ein neues Design der Nagellack-Flaschen, überarbeitete Textur und neue Pinsel. Außerdem haben sie ganz süße Namen - Big Apple oder Candlelight Dinner. Das ist auch neu bei Manhattan Lacken! Die neuen Lacke sind super lange haltbar und es gibt 75 Nuancen. 

Beim Event haben wir das schon gleich ausgetestet und uns die Nägel machen lassen. Die Farben sind wirklich sehr schön und halten gut! Außerdem verwöhnte uns das Bar-Team mit frisch gemixten Cocktails - serviert im Toppits-Beutel! Das ist jetzt der neuste Trend aus Thailand. War mir übrigens auch neu! Angeblich ziehen schon die ersten Cocktailbars in Frankfurt dem Trend nach. 

Es war ein sehr schönes Event und richtig was fürs Auge, ich war schwer begeistert von der liebevollen Dekoration und dem leckeren Essen! 

Wie findet ihr das neue Design der Nagellacke und die Farbnuancen? 














Kommentare:

  1. :-) Ich bekomme sofort Appetit, wenn ich diese ganzen Goodies hier sehe - und ich meine nicht nur die Nagellacke!
    Getränke aus Toppits, mhm, weiß nicht. Aber grundsätzlich ist die Idee nett, ein Buffet und ein Event mal etwas anders zu gestalten.
    Wie sind denn die Pinsel?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind traumhaft... hätt noch stundenlang weiterscrollen können. Scheint ein tolles Event gewesen zu sein, schade dass mich Manhattan doof findet :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt nach einem super tollen Event aus! :3 bin schon ein bisschen traurig drüber, dass ich nicht kommen konnte ;D

    AntwortenLöschen
  4. boah, das buffet ist aber auch nen traum, was!? ;)
    lecker lecker...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das muss ja ein tolles Event gewesen sein.
    War heute auf einem Beauty-Event von Dr. Pierre Ricaud und da war eine Bloggerin dabei, die die Anreise zu dem Manhattan-Event zu weit war.
    Schön, dass ich jetzt zufälligerweise doch noch einen Bericht dazu lesen kann. Tolle Eindrücke! :D

    Laura
    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der neue Look der Manhattan Lacke gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Deko ist einfach zuckersüß :) sieht nach einem tollen Event aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Manhattan Nagellacke, das Design gefällt mir schon mal gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem tollen Event und das neue Design finde ich auch total gelungen. Allerdings kann ich mir Cocktails aus dem Plastikbeutel nicht ernsthaft vorstellen ;)

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. Die Impressionen sind sehr schön. Offenbar hatte sich die Leute von Manhattan wirklich viel Mühe bei dem Event gegeben. Das mit den Cocktails in Beuteln finde ich allerdings etwas seltsam.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Präsentation. ..und die Farben mag ich sehr.
    Liebste grüße aus dem Saarland ins Saarland. ...janine

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wieder so ein schönes Event - ich bin jetzt schon ganz gespannt auf die neuen Manhattan Lacke! :) Cocktails aus der Tüte sind mir auch neu, aber solange es schmeckt, ist ja alles gut. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. Clearly, I live in the wrong part of Germany! You keep getting all the super fun blogger parties! I want to go, too!
    : signe :
    : the daily savant :
    Emerson & Oliver Dia Bracelet GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  14. klasse Event
    die Fotos sind ein traum und die Produkte erst
    aber von manhatten ist man ja auch nichts anderes gewohnt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja soooo gespannt auf die neuen Lacke! Gefallen mir bisher alle sau gut :-) Bissel arg schade, dass ich nicht frei nehmen konnte. Hätte dich gerne auf dem Event getroffen. Hübscher Look :-*

    AntwortenLöschen
  16. Die Lacke sehen ja toll aus. Das war sicher ein schönes Event.

    AntwortenLöschen
  17. Hach solche Events sind immer Traumhaft schön: gutes Essen, tolles Makeup, was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind klasse geworden :) Klingt nach einem wirklich schönen Event, ich hoffe wir sehen uns auch bald mal bei einem wieder. Ich bin schon richtig gespannt auf die neuen Lacke, das neue Design gefällt mir auf jeden Fall gut.

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein süßes Event, ich hoffe du hattest jede Menge Spaß!

    AntwortenLöschen
  20. Klingt nach einem tollen Event und das Essen sieht lecker aus, hihi. Da bekomme ich gleich Hunger.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved