Donnerstag, 10. September 2015

ISO - Die saarländischen Fototage!

Kommentare:
 

Samstag fanden die saarländischen Fototage ISO im Saarbrücker Schloss statt - und ich durfte einen kleinen Vortrag zum Thema Modebloggen halten! Christine und ich zeigten anschließend noch, wie ein Outfitshooting abläuft. 

Bei den Fototagen geht alles rund ums Fotografieren: Es werden Workshops angeboten, es gibt eine kleine Fotomesse und Live-Shootings. Der Eintritt ist frei, außer zu den Workshops. 

Ich habe mich sehr gefreut, dieses Mal dabei zu sein und ich war ganz schön aufgeregt - einen Vortrag habe ich bisher in dieser Art noch nie gehalten und vor allem nicht vor so vielen Leuten. Aber es war ganz entspannt und hat Spaß gemacht! 

Die Bilder unten entstanden im Saarbrücker Schloss bei unserem Mini-Shooting!














Kommentare:

  1. Wow, auch hier, tolles Outfit! Seht Dir super! Ist ja interessant, dass sich die Leute auf den Fototagen für Modeblogs interessieren. Aber klar, ist ja auch ein Markt. Hätte ich aber so jezt nicht gedacht. Ich fotografiere auch gern, habe mir gerade eine bessere Kamera geholt, auch Nikon, aber ich bin so ein Gewohnheitstier und die vielen neuen Einstellungen machen mich noch ganz kirre ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool, den Vortrag hätte ich mir auch gerne angehört von dir! Die Bilder sind mal wieder total klasse.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das eine klasse Sache. Ich wäre zu gerne dabei gewesen und hätte deinen Worten gelauscht.

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Für so einen Vortrag wäre ich sicher viel zu aufgeregt gewesen. Gut, dass alles super gelaufen ist. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Uh wie spannend. Ich hatte schon deine Ankündigung auf Snapchat gesehen. Hoffe es war ein erfolgreicher Tag!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie spannend! Gerade in dem Bereich muss ich noch sooooo viel lernen, hätte gerne Mäuschen gespielt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool! Ich kann mir vorstellen, dass man vor solch einem Vortag ganz schön nervös ist.^^ Super, dass am Ende alles ganz toll und locker verlief. Die Shooting-Bilder sind auch toll geworden. Du und Christine ihr seid eben ein super Team! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved