Mittwoch, 30. September 2015

BEAUTY: Rebel Romantic mit KIKO Milano

Kommentare:
 

Rot- und Beerentöne für die Lippen, dunkles Grün für die Augen: So sieht die limitierte Rebel Romantic Edition von KIKO Milano aus. Die Make-Up und Gesichtspflege Serie steht für Frauen, die sowohl ihre leidenschaftliche als auch die romantische Seite zum Ausdruck bringen möchten. Sehr hübsch ist auch die Deko der Verpackungen im Jugendstil-Muster!


Gesicht
Nach meiner üblichen Gesichts-Routine aus Concealer von Maybelline und alva Naturkosmetik Puder trage ich das Rebel Bouncy Blush auf - im Farbton 04 Passion Red Wine. Es gibt noch 3 weitere Farbtöne. Passion Red Wine ist sehr farbintensiv, also sparsam auftragen!



Augen Make-Up
Die cremigen Lidschatten-Tiegel von KIKO mag ich besonders gerne. Meine Augen grundiere ich zunächst mit dem Catrice Velvet Matt Eyeshadow in 10 Vanillaty Fair, dann trage ich den tiefgrünen Metallic Shine Eyeshadow 05 auf. Danach umrande ich die Augen mit Essence Eyeliner und Zuii Organics Kajal in Schwarz. Zum Schluss tusche ich meine Wimpern mit der Extra Sculpt Waterproof Mascara, ebenfalls von KIKO Milano. 


Lippen
Für die Lippen wird es richtig knallig mit dem Intensely Lavish Lipstick in 04 Mild Sangria. Der Lippenstift ist sehr cremig und geschmeidig. 


Wie gefällt euch diese Limited Edition? Greift ihr noch zu? Ich finde sie sehr ansprechend und hätte gerne noch mehr daraus getestet, beispielsweise das Contouring Pencil Set oder den Liquid Intense Eyeliner!








Kommentare:

  1. Super schönes Make-Up. Sieht richtig schön aus, besonders farblich aus und passt zu dir! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Sieht spur aus. Besonders der Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Kiko gefallen mir schon sehr. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Das Grün sieht total toll aus!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved