Samstag, 22. August 2015

OUTFIT: Casual Denim Look in Soho

Kommentare:
 

China Town

Soho und China Town waren mit die ersten Viertel, die ich bei meiner Sprachreise nach London besuchte. Letzten Juni verbrachten wir ein paar Tage in London und da durfte China Town natürlich auch nicht fehlen. Eigentlich ist das Viertel relativ klein und gar nicht mal so spektakulär, trotzdem macht es großen Spaß die Gegend zu erkunden, sich die ganzen chinesischen Läden anzuschauen und natürlich das gute Esssen zu genießen.

Wir futterten original chinesische Dumplings im „Dumpling's Legend“ - das sind Teigtaschen, gefüllt mit Fleisch und Gemüse. Total lecker!


Outfit

Da wir mit Handgepäck verreisten, packte ich sehr praktisch ein. Hier trage ich ein schwarzes T-Shirt mit Shorts, Sandalen und mein heißgeliebtes Trio-Set Choker Ketten von Asos. Denim Shorts sind sozusagen mein All-Time-Favorit für die Sommerzeit.

Ansonsten schaue ich immer gerne bei Asos oder Forever21 vorbei! Da die Sommersaison schon fast vorbei ist, kann man im Sale richtig gute Schnäppchen machen – meine Shorts hier sind von H&M.  



Shorts: H&M
Necklace: Asos
Sandals*: Poi Lei

Pictures by Christine


















Kommentare:

  1. Toller Look und wunderschöne Bilder! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. London ist so eine tolle Stadt und auf jeden Fall immer eine Reise wert. Deine Shorts gefallen mir besonders gut <3

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super tolle Bilder geworden. China Town ist echt ein Besuch wert. Fand es dort wirklich toll!

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh wie ich diese Stadt vermisse :) Total schöne Bilder habt ihr da gemacht!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice hair :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man total Lust zu reisen!
    Wirklich schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Ich mag Jeans Shorts im Sommer auch am Liebsten, die gehen eigentlich immer. :)

    Auch wenn mein London Trip schon gut 10 Jahre her ist, kann ich mich noch sehr gut an Chinatown erinnern. Wirklich klein, aber trotzdem sehr cool, weil es eben eine kleine eigene Welt für sich ist. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  8. Im loving the place where you were taking photos :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved