Mittwoch, 5. August 2015

Fashion Week Berlin - Magische Momente bei Amorelie!

Kommentare:
 

Am ersten Abend der Fashion Week in Berlin war ich nicht nur bei der Hashmag Blogger Lounge, sondern auch noch zur Amorelie Magic Moments Party eingeladen. Sie fand in der Location Tube Station bei der Friedrichstraße statt. 


Yummy - Candies, FroYo & Burger

Die Verpflegung war genial, es gab einen Burger Truck (das war soo gut!), einen Frozen Yoghurt Bus und eine Candy Bar zur Selbstbedienung. Candy Bars sind aktuell der Renner, die gab es ständig bei Events. Eine tolle Idee!

Außerdem rannten noch Mädels mit Sex Toys im Bauchladen vorbei und Typen in Morph Suits - in den Bäumen hingen Leucht-Mini-Dildos und es war alles sehr verspielt und "sexy".







Dessous Show

Die Unterwäsche Show von Escora im Hinterhof bot so einiges - manche Dessous waren schon sehr krass "freizügig", aber hey, es ist Amorelie - die wollen auch was bieten.





Promi-Alarm

Wie das oft bei Fashion Week Partys der Fall ist, waren auch hier sehr viele mehr oder weniger bekannte Promis aus dem Boulevard-Fernsehen eingeladen. Immerhin erkannte ich Micaela Schäfer, die gerade von Promi Flash interviewt wurde. 

Julian F. M. Stöckel war auch da und Kim Gloss, sogar Gabby vom Dschungelcamp habe ich noch erkannt. Das war es dann echt - die anderen waren von "Bachelorette" und solchen Formaten, die ich nie gesehen habe.






Burlesque Show

Mein Highlight - die Burlesque Tänzerin Marlene von Steenvag! Ich wollte schon immer mal so eine Show sehen und es war echt spannend. Leider tanzte sie mit dem Rücken zu mir, was aber auch ganz gut war, weil die Dame zum Abschluss der Show ordentlich Champagner verspritzt hat. Konnte grad noch so meine Kamera davor retten, puh. Es war super sich mal so etwas live anzuschauen!










Goodiebag

Die wohl interessanteste Goodiebag dieser Woche, denn sie enthielt ein sexy Strumpfband, Liebeskugeln, vegane Kondome und so manches mehr. 


Es war definitiv ein sehr schöner, spannender Abend mit bleibendem Eindruck! 



Kommentare:

  1. cool :D

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch mal nach nem interessanten Event aus :D
    So eine Burlesque Show würde ich mir aber auch gerne mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht nach einer crazy Show aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher eine spannende Show :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, von allen Events musste ich gerade die anscheinend tollste verpassen
    danke dass du die Fotos und Momente mit uns teilst
    toller beitrag <3

    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Ok, die waren ja mal ziemlich freizügig, wow!
    Scheint ja mal ein heißes Event gewesen zu sein!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Das Event klingt richtig interessant! Bei dem Vortrag, von dem ich dir erzählt habe, hat der Gründer erläutert, dass sie es extra "Love Toys" nennen und nicht "Sex Toys" weil das ästhetischer auf die Kunden wirkt - fand ich sehr spannend, ich muss aber sagen, dass das für mich persönlich jetzt nicht wirklich einen Unterschied macht :) Burlesque würde ich auch riiichtig gerne mal live sehen, das ist bestimmt absolut fazinierend!

    AntwortenLöschen
  8. Total cool :) die Bilder sind echt gut geworden und fangen genau das ein, was diejenigen verpasst haben, die nicht da waren. Das ganze Event hört sich mega gut an! Toller Post!

    Liebste Grüße,

    Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved