Samstag, 8. August 2015

Fashion Week Berlin - Highlights!

Kommentare:
 



Von der Hashmag Blogger Lounge und der Show von Amorelie berichtete ich bereits, doch es gab noch einige Highlights mehr für mich auf der diesjährigen Fashion Week! 



Minx by Eva Lutz

Ich mag die Mode von Minx - klare, fließende Stoffe, helle Farben und immer mal Knalltupfer dazwischen. Deswegen freute ich mich auch dieses Jahr sehr auf die Show. Wie immer gab es viele Promis in der ersten Reihe - allen voran Nena, die ganz schön dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt war. 

Großes Highlight der Show: Neben den gewohnten GNTM Models wie Rebecca Mir und Luisa Hartema gab es zwei Plus Size Models, was gleich mit Applaus belohnt wurde. Mich hat es auch sehr positiv überrascht!







Vente Privee Party im Soho House

Das Soho House ist eine mega schöne Location für diverse Veranstaltungen und ich besuchte auch dieses Jahr die Party von Vente Privee. Ich glaube, ich habe schon mal erwähnt, wie sehr ich diese Photo Booth liebe!



FashionBloggerCafé

Das Jubiläums-FashionBloggerCafé fand genau wie die Hashmag Blogger Lounge in der Kunztschule am Checkpoint Charlie statt. Es war richtig viel los und es gab ein paar schöne Aktionen wie das Blogger Speed Dating, bei dem ich auch mitgemacht habe. Außerdem - jede Menge Konfetti!






Julian Zigerli - White Rabbit




Julian Zigerli machte es ganz schön spannend - die Location wurde erst kurz vorher per SMS mitgeteilt und dann fand die Guerilla Fashion Show gegenüber vom Hauptbahnhof in einem Park statt. Berühmte Zuschauer: Dandy Diary. 

Die Models liefen selbst mit einer kleinen Musikbox über den "Runway", bis sie sich zwischen den Bäumen platzierten. Am Schluss fotografierte Julian erst mal selbst seine Show mit dem Smartphone. Der Stern meinte, die Models sahen aus wie aus der Psychiatrie geflüchtet wegen den ganzen verschmierten Grasfetzen auf der Haut. Julian war inspiriert von Japan, Wäldern und weißen Kaninchen. Ehrlich gesagt sind das genau die Dinge, die ich mag an der Fashion Week: Wenn mich die Designer richtig überraschen mit ihren Ideen und etwas ganz anderes ausprobieren.






Fashionchick Blogger Dinner



Richtig schön war das Fashionchick Blogger Dinner im Bikini Berlin mit ganz vielen lieben Bloggerinnen und dem Team von Fashionchick. Sie hatten tolle Überraschungen für uns dabei und sogar eine Illustration von einer Holländer Künstlerin. Das Bild ist so süß geworden!




Kommentare:

  1. Great fashion show and your dress is beautiful!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder gut unterwegs auf der Fashion Week! War super schön dich bei mir gehabt zu haben :p
    Liebe Grüße aus Berlin
    Hella von http://www.advance-your-sytle.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bikini Berlin - so toll dort.

    AntwortenLöschen
  4. What an amazing event and opportunity! You look great in that dress :)

    Pop over to my blog!

    Sarah
    https://everydayconcepts.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved