Montag, 3. August 2015

Fashion Week Berlin - Hashmag Blogger Lounge - mit Gewinnspiel

Kommentare:
 

An meinem ersten Tag in Berlin bei der Fashion Week besuchte ich die Hashmag Blogger Lounge - diese fand gleich an drei Tagen statt! Übrigens war ich insgesamt sogar zweimal dort, was auch (aber nicht nur) an den leckeren Crêpes und den genialen Getränken von Vita Coco lag. 


Die Sponsoren

Es gab eine Menge zu entdecken - C&A zeigte die neue Kollektion und ein Illustrator hat mich auf einem Jeansturnbeutel portraitiert - danke dafür! Außerdem malten wir unser Blog-Logo auf eine Riesen-Leinwand und bekamen im Anschluss unsere Kachel per Post zugeschickt. 

Bei Miflora konnte man Blumenkränze flechten, Vita Coco spendierte Kokos-Drinks mit und ohne Alkohol. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht so die Zeit alles auszuprobieren, weil ich ständig von einem Termin zum anderen gehetzt bin.


Mein Fazit

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, dort vorbeizuschauen, viele bekannte Gesichter zu treffen und sich auszutauschen. Die ganzen Mitarbeiter und Promoter waren super freundlich und es gab sogar veganes Catering. Die Kunztschule am Checkpoint Charlie war eine sehr schöne, helle Location, die zentral in Berlin Mitte liegt. Gerne wieder, liebes Hashmag-Team!

Diese Woche folgen noch mehr Beiträge mit meinen Eindrücken der letzten Fashion Week!






Ina von FloatingBohemian



Gewinnspiel:


Diese tolle Goodiebag könnt ihr aktuell auf meiner Facebook-Seite gewinnen! 
Enthalten sind ein 25 € C&A Gutschein, Produkte von Treaclemoon, Compeed, Stop The Water While Using Me, Vita Coco, und und und

Schaut mal rein:

An meinem ersten Tag in Berlin zur Fashion Week besuchte ich die Hashmag Blogger Lounge - und ihr könnt jetzt eine der...
Posted by Andrea Funk on Montag, 3. August 2015





Kommentare:

  1. Wow.....😍😍😍😍😍 ich beneide dich. 👍

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die GoodieBag zu verlosen. Da ich schon eine hab, möchte ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Uiii was für ein schöner Post. Die Donuts sehen wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sind echt tolle Bilder. Freue mich schon auf die weiteren Artikel darüber :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem tollen Event aus, was für schöne Fotos du gemacht hast. Bin schon gespannt auf weitere Berichte!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :) Habe schon einige Berichte darüber gelesen und ich wäre ja auch sowas von gerne dabei gewesen. Nächstes Mal bestimmt :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. hast einen wirklich schönen Blog und ein gutes Auge für interessante Motive!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos! Bei den Donuts und Küchlein bekommt man gleich Appetit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved