Montag, 31. August 2015

Beauty-Trend Multimasking - mit Give-Away!

Kommentare:
 

Trend Multimasking!

Multimasking ist der neue Trend in der Masken-Beauty-World: Dabei werden verschiedene Masken kombiniert, um alle unterschiedlichen Hautbedürfnisse abzudecken.

Dabei können drei oder sogar fünf Masken - ganz nach Belieben - kombiniert werden. Meine Haut ist normal, sie neigt an Kinn, Nase und Stirn ab und an zu Unreinheiten. Deswegen habe ich drei verschiedene Beautymasken von Schaebens kombiniert: Augen & Lippen Maske gegen erste Fältchen, die Totes Meer Maske an Stirn, Kinn und Nase gegen Unreinheiten und auf den Wangen eine Feuchtigkeits-Maske. Das geht sehr gut mit den kleinen "Portionen" von Schaebens, die Maske kann man dann mehrmals verwenden bis die Packung aufgebraucht ist. Natürlich muss man auch die Einwirkzeiten bedenken und die Masken rechtzeitig abnehmen.

Auf Instagram findet man unter dem Hashtag #multimasking lustige Bilder und Anregungen zum Beauty-Trend! Was haltet ihr davon und habt ihr das schon ausprobiert?





Pyjama von Luca David!


Meine drei Alleskönner von Schaebens: 
Aloe Vera Maske, Augen & Lippen Maske, Totes Meer Maske





Gewinnspiel: Totes Meer Reihe von Schaebens

An alle Fans von Schaebens verlose ich ein riesengroßes Set aus der Totes Meer Reihe! Diese mag ich selbst besonders gerne. Darin enthalten ist:

2x Totes Meer Bodylotion
2x Totes Meer Shampoo
2x Totes Meer Wasch-Gel
2x Totes Meer Peeling
2x Totes Meer Salbe








Kommentare:

  1. wow was für ein tolles Gewinnspiel :) hab die Augen-Lippen Maske auch schon ausgetestet. liebe sie :) glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Den Trend kannte ich bis dato noch gar nicht - hört sich aber sehr sinnvoll an :) allerdings hätte ich Angst, dass die Restmengen in den Packungen bis zur nächsten Anwendung eintrocknen.

    Die Totes Meer Maske ist übrigens auch meine liebste, weshalb ich natürlich direkt auch bei deinem Gewinnspiel teilgenommen habe :) die anderen Produkte kenne ich noch nicht, wäre aber gespannt wie sie mir gefallen.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!

    Toller Beitrag. Ich wusste gar nicht, dass man verschiedene Masken zusammenwischen kann :D Und die Fotos sind so toll geworden, vor allem das Titelbild :) das hab ich schon auf Facebook bewundert :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post..

    http://fashionwithfitness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lustiger Trend. Habe ich noch gar nichts von gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Ein "Trend" der wohl auch Sinn macht! Schöne Bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. you look so so great ! :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  8. Multimasking - wenn das mal nichts für mich ist :D
    Habe ich bisher noch nicht gehört, teste ich gleich später....

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, vor allem sieht man wie gut die Qualität ist:)

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  10. Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen !
    Lustig !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein neuer Trend? :D Ich hab das schon immer so gemacht. Zwar nicht unbedingt gleichzeitig, sondern nacheinander ... ich find's super!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  12. den Trend kannte ich bisher nicht, hört sich ja nicht schlecht an, aber trocknet der Rest der Maske nicht ein?
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Den Gedanke wie Melli hatte ich auch, aber habe die Maske gestern mal ausprobiert und die ist wirklich gut. Man kann quasi den Rest runterpeelen und hat dann eine super weiche Haut :)
    Übrigens, schöner Beitrag!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post. Wirklich informativ. Dein Blog hat so viele tolle verschiedene Themen. Toll. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    toller Bericht wieder von dir.
    Die Produkte kenne ich, habe sie aber noch nicht wirklich ausprobiert. Mich interessiert besonders das Shampoo.
    Da mein Mann unter Neurodermitis leidet würde ich ihm den Rest sogar abtreten :-) Er hat nämlich gerade jetzt zur Herbstzeit immer sehr darunter zu leiden und solche Produkte sollen ja da sehr gut sein.

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Zeit

    Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Gewinnspiel und ein super Bericht. Habe gerne mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll, ich freue mich sehr darüber, da mein Mann so starke Probleme hat. DANKESCHÖN

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved