Dienstag, 18. August 2015

BEAUTY: Candy Make-Up mit Essence Fun Fair

Kommentare:
 

Essence - Fun Fair Trend Edition

Noch diesen Monat gibt es bei Essence eine ganz bezaubernde Trend Edition: Fun Fair. Die pastelligen, pudrigen Töne haben es mir so richtig angetan. Rosé für Augen, Wange und Lippen, Mint und Pink für die Nägel. Der Eyeshadow ist so schön strahlend! 

Für die Augen verwendete ich nur den strahlenden Baked Eyeshadow, etwas Eyeliner und Mascara. Auf die Wangen das rosa Blush und zum Abschluss den zarten Lipstick.



Meine Produkte:

fun fair - baked eyeshadow - 02 be my marshfellow!
fun fair – lipstick - 02 sweetheart's sweet tooth
fun fair – blush - 02 sweetheart's sweet tooth


Nägel:

fun fair – cotton candy nails - 02 sugar for my honey!
fun fair – nail polish - 03 ring around the rosy
fun fair – nail polish - 02 be my marshfellow!
fun fair – nail polish - 01 you're mint-blowing









Haarprodukte:

Ich bin kein Freund von streng geglätteten Haaren! Deswegen glättete ich meine Haare nur sehr dezent mit meinem neuen Haarglätter von Max Pro - Evolution. Der kleine rote Wunderkasten hat es ganz schön drauf, er glättet die Haare richtig gut mit den Titanplatten und man braucht nicht viel Zeit dafür - gut für Eilige wie mich! Auf dem LCD-Display sieht man genau die Gradzahl der Hitze. Mit 90 € ist das Gerät preislich in der Mittelklasse. Man erhält außerdem eine lebenslange Garantie.



Hitzeschutz von Kerastase
Schwarzkopf Session Label Haarspray
Bürste von MaxPro




Kommentare:

  1. Ich glätte meine Haare schon oft (vllt. zu oft) also danke für dne Tipp! Kannte die Marke noch nicht...

    http://www.orryginal.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, auch wenn mir die Farben ein sich ein bisschen zu Candy mäßig sin ... glaube ich :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Makeup, schaust klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello :)

    Ich folge Dir seit ein paar Wochen auf Insta & Co. Du hast immer echt schöne Bilder, aber diese inklusive dem Make-Up sind echt genial. Das Make-Up steht Dir super. Dein Lidstrich ist mega gut gezogen. Ich mag das wenn er so abgeschrägt ist, bekomme ich leider aber nicht so richtig hin. Wenn es ein Tutorial von Dir gibt bitte ich um Hinweis :-P Und auch Essence hat ein Lob verdient. Oftmals sind pastellige Lidschatten so hell, dass man sie fast nicht erkennen kann. Base hin oder her. Diese sehen richtig toll aus. Gibt es nur bei Müller oder auch bei DM? Die Nagellacke finde ich auch schön. Das helle Mint gefällt mir am besten.

    Beim Glätteisen bin ich GHD verfallen. Kürzlich habe ich eine Reklamation gehabt und ich muss sagen, der Kundenservice war mit Abstand der beste den ich je in Anspruch genommen habe. Das widerum hat mich erneut in der Marke bestärkt. Diesen Glätteisen Hersteller kannte ich bisher noch nicht.

    Liebe Grüße,

    Janina von www.selfconceptofjay.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Make-up. Ich glätte nur ganz selten und dann lasse ich es mit dem Fön machen. Zuletzt habe ich es machen lassen, weil ich unbedingt mal einen Bauernzopf haben wollte.

    AntwortenLöschen
  6. du siehst immer wunderhübsch aus! hier finde ich den Lippenstift am besten, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr schöner Ergebnis. Ich bin ja auch noch auf der Suche nach DEM Glätteisen.
    Make up sieht aus wie eine Elfe, so zart und leicht! Wunderbar :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment für die tollen Bilder, echt! <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Mich sprechen die Farben dieser LE leider nicht sonderlich an, sie sind mir etwas zu langweilig. Dein Oberteil hingegen hat mich neugierig gemacht. Hast du das hier auf deinem Blog schon mal gezeigt?

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos and I love love love your style of writing! Keep it up!

    Môj BLOG /KLIK/

    PS: Follow for follow? Let me know, I always follow back!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein ganz tolles Make up!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  12. Super süßer Look. Gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    Jenni
    Fashionandshoeslove.com

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Look meine Liebe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Copyright © andysparkles • All Rights Reserved