BEAUTY

Schwarzkopf Professional High Power Browns: Refresh!

23. Juli 2015
Die Farbe: 
 
Nach meinem letzten Besuch im Salon L’appart von Pierre Reistroffer wusste ich: Da muss einfach mehr Farbe in die Haare. Fast alle meiner Leser und auch ich selbst fanden den Ombre Look mit den Igora High Power Browns etwas zu schlicht – zur Erinnerung: Hier gehts zum Blogbeitrag.
Deswegen machte ich einen neuen Termin aus und wir probierten das neu aus – gleiche Technik, nur ein hellerer Farbton. Pierre hat mir die Haare nach dem Färben geglättet, damit man genau sieht, wie perfekt das Ombre aufgetragen wurde. Keine Kanten sind zu sehen und der Übergang ist fließend! 
 
Ein weiteres Special: Wenn ich die Haare ganz normal trage, sieht man das Ombre kaum, wenn ich etwas durchwuschele, kommt es richtig raus. Das liegt daran, dass beim Färben die obersten Strähnen des Deckhaares (hoffe ich drücke das richtig aus) weggelassen wurden. So sieht es nochmal richtig natürlich aus!
Wie gefällt euch mein neuer Ombre Look mit den Igora High Power Browns?

 

 

Die Produkte:
Damit ich  meine Haare auch anständig stylen kann, überraschte mich Schwarzkopf mit ganz vielen tollen Produkten aus einer neuen Reihe: OSiS+ Session Label. Diese Produkte sind speziell für Salons gedacht und ich freue mich schon, alles eingehend auszuprobieren.
Mein Favorit bisher: Das Salt Spray für sommerliche Wellen!
Silk shine cream / Flexible hold hairspray / Salt spray / Strong hold hairspray / Molding paste
 
Voluminizing root spray mousse / Plumping Lotion Volume

 

 

 

 

*Vielen Dank an Schwarzkopf Professional!

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten christine funk photography 23. Juli 2015 um 11:37

    Das sieht richtig toll aus jetzt!

    LG Christine

  • Antworten Caros Schminkeckchen 23. Juli 2015 um 12:54

    Du hast richtig tolle Haare. Diese Produkte von Schwarzkopf kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Antworten Isabell Jankowski 23. Juli 2015 um 14:18

    Das Ergebnis sieht richtig klasse aus, wirklich viel besser als beim ersten Versuch. 🙂

  • Antworten Tina 23. Juli 2015 um 14:18

    Wow, das sieht super aus! Ich habe ja auch schon ewig lange überlegt, ob ich mir den Ombre Look machen lasse, habe mich aber dann für die schnellere Variante (Sunkiss Gelee) entschieden. Das macht zwar schöne Effekte ins Haar, hat aber keinesfalls so einen schönen Übergang wie dein Ombre Look.

    LG, Tina

  • Antworten Lisa Lait 23. Juli 2015 um 14:38

    Der ombre steht dir soooo super ??? richtig natürlich und sehr hübsch bist du. Auf deine tollen haare hab ich sowieso einen meganeid. Mir würde übrigens auch die farbe von den spitzen alleine sehr gut gefallen, also für mich ? an dir mag ich deine naturhaarfarbe richtig gerne ???

    Liebste grüße
    Lisa

  • Antworten Ella Loves 23. Juli 2015 um 14:43

    Das sieht wirklich totaaaaal super aus! Du hast so oder so schon wunderschöne Haare, aber der Ombre Look ist nochmal das i-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Antworten lovely 23. Juli 2015 um 14:58

    Ich finde deine langen Haare immer schön aber mit dem Ombre sieht es sooooo heftig gut aus! 🙂
    Es gefällt mir total!
    LG <3

  • Antworten Arvamused 23. Juli 2015 um 15:05

    Das st echt hübsch geworden, kein aufdringlicher Ombré sondern schön natürlich scheint es, gefällt mir sehr!
    LG Cörnchen

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 23. Juli 2015 um 15:16

    Deine Haare sehen super aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Antworten B Ramida 23. Juli 2015 um 15:51

    gorgeous hair!

    http://www.bstylevoyage.blogspot.com

  • Antworten Andini Ria 23. Juli 2015 um 15:56

    Your hair looks absolutely amazing <3

    Andini xx | Adventures of an Anglophile

  • Antworten Saskia von P. 23. Juli 2015 um 16:37

    Die Haarfarbe ist richtig schön geworden!

  • Antworten J e n ♥ 23. Juli 2015 um 19:22

    Oh, das sieht jetzt richtig, richtig schön aus (: Auch ich muss zugeben, dass man es vorher kaum gesehen hat.
    Ich versuche mich ja jetzt auch an einem Ombré, wobei man das bei rot auch echt wesentlich krasser sieht (: Freue mich aber schon auf's weitere Aufhellen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Antworten Orryginal 23. Juli 2015 um 20:15

    Die Haarfarbe steht dir wirklich total gut! Siehst toll aus 🙂

    http://orryginal.com/

  • Antworten Jana 24. Juli 2015 um 04:25

    Deine Haare sind so toll geworden, gefällt mir richtig gut! 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Joana TheBlondeLion 24. Juli 2015 um 05:57

    Das sieht super natürlich aus! Tolles Ergebnis 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Antworten Romi von romistyle 24. Juli 2015 um 06:12

    Hihi ich fand die erste Färbe-Runde auch kaum erkennbar 🙂 Aber diese ist dafür umso schöner, richtig natürlich 🙂 Ganz toll!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Colli Stars 24. Juli 2015 um 08:39

    Wuuuunderschöne Farbe, sieht wirklich richtig toll aus und bringt leben ins Haar!
    Top Entscheidung! Will auch 😀

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  • Antworten Judith Grabowsky 24. Juli 2015 um 11:36

    Gaaaaaaaaanz ganz klasse!!!!!!
    Das steht Dir richtig gut und im Sommer kanns gern ein wenig aufgehellt sein, dann sieht es in der Sonne frisch und lebendiger aus!

    Habe es auch so…. nur oben gaaaaaanz dunkles kupfer… mitte etwas weicher und unten kommt nun langsam mein blond wieder zum vorschein. ok, hört sich gerade an als wäre ich ein Testbild vom Nachtprogramm, sieht aber klasse aus.

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Testen und Bloggen

  • Antworten annosarusrex 24. Juli 2015 um 15:40

    richtig, richtig schön! so find ichs viel besser jetzt… letztes mal hat da einfach der wow effekt gefehlt!! tolle arbeit 🙂

  • Antworten Kato 31. Juli 2015 um 12:46

    Das Ombre steht dir richtig super 🙂

  • Antworten Susu234 1. August 2015 um 17:33

    Das schaut richtig toll aus und steht dir gut! Ich hab mir neulich auch eine Haartönung von Schwarzkopf Professional gegönnt und bin so wahnsinnig zufrieden damit. Die machen für mich einfach die besten Haarprodukte ☺
    LG

  • Hinterlasse einen Kommentar